Zoo York Hosen

Zoo York Hosen bei titus.de

Zoo York Hosen – Style am Start

Zoo York Hosen gibt es in verschiedenen Stylz: Baggy Jeans, Röhrenjeans, Cargo-Pants und Shorts sind für Männchen und Weibchen am Start. Eins haben jedoch alle Zoo York Hosen gemeinsam: Sie sind aus schwerer, 100%iger Baumwolle hergestellt, die einiges aushält und sich angenehm tragen lässt.

Zoo York Hosen für Männer:

Für Männer gibt es Zoo York Jeans in einer baggy und einer tighten Ausführung. Die Z.Y. Baggy Jeans lassen sich aufgrund des lockeren Sitzes gut zum Skaten tragen. Die Zoo York Jeans sind alle im Used Look, d.h. leicht abgewetzt und zum Teil mit Knitterfalten. Die Cargo-Pants sind in Camouflage-Optik und haben vier normale und zwei große Taschen an den Beinen. Richtig fett sind die Z.Y. Shorts: Die Cargo Shorts mit großen Taschen ist perfekt für den Sommer, auch die eng anliegende Z.Y. Janis Short mit Spanndex ist an heißen Tagen auf jeden Fall ein Hingucker.

Zoo York Hosen für Ladies:

Auch für die Ladies hat Zoo York gesorgt und ein paar stylische Röhrenjeans und Shorts raus gebracht. Bei den kurzen Shorts können die Ladies Bein zeigen, die Birdie Short ist beispielsweise eine kurze Shorts aus Glencheck Stoff, die mit dem gestickten Z.Y. Apfel und Nieten mit Z.Y. Apfel verziert ist. Wer es noch heißer will kann dann eigentlich nur noch einen Z.Y. Minirock von Sportscheck kaufen. Die Röhrenjeans von Z.Y. (beispielsweise die Z.Y. Stove-Pipe-Jeans) bringen Dich geradewegs zurück in die 80er ! Die Baumwolljeans mit 1 % Elasthan für den engen Sitz, gibt es in schwarz mit Logo Applikation, aber schaut lieber selber.

Ich will Zoo York Hosen haben!

Folgende Online Shops haben die Zoo York Hosen am Start:

Street- & Fashionwear bei Burner Burner.de
Hip Hop Klamotten bei Burner