Vans Old Skool

Vans Old Skool vom PPF-Shop

Vans Old Skool – der moderne Klassiker

Der Vans Old Skool ist ein Skatesneaker im Retro-Design und besteht aus Canvas. Er ist einer der Klassiker unter den Skate Schuhen und kann mit und ohne Schnürsenkel getragen werden, denn unter der Zunge wurde ein Gummiband eingearbeitet, das genug Halt bietet. Der Vans Old Skool mit locker geschnürten Fat Laces ist reiner Ghettostyle. Der Schuh verkörpert den für Vans so typischen lässigen Style. Ferse und Schuhspitze sind mit strapazierfähigem Wildleder vernäht und die Sohle bietet perfekten Halt auf dem Board. Mit diesem Schuh wirst Du auch nach dem ein oder andern Trick Deine Freude haben.

Vans Old Skool – auch für Mädels

Für Mädels gibt es dein Vans Old Skool beispielsweise mit grünem Schachbrettmuster oder mit dem pinke Pinguine Design. Für die Herren der Schöpfung werden meist mehrere Farben auf einem Schuh vereint. Natürlich darf auch bei diesem Schuh das eingestickte Logo des Herstellers nicht fehlen. Und natürlich findet Du auch bei dem Vans Old Skool Schuhen das typische Checkerboard (Schachbrett) Muster der Skatermarke.

Andere Vans Schuhe:
KVD (Ballerina)