Flexstrom GmbH – Jetzt Stromanbieter wechseln!

Guenstiger Strom von Flexstrom
Flexstrom konzentriert sich konsequent auf eine optimale Preisgestaltung, d.h. man möchte günstigster Stromanbieter Deutschlands werden. Hierfür bietet FlextStrom billig Strom in Form von Prepaid-Strompakete an. Der Kunde kann aus den angebotenen Strompaketen das für ihn individuell günstigste auswählen und zahlt dem Stromversorger Flexstrom für ein Jahr im Voraus einen festen Preis für eine bestimmte Anzahl von Kilowattstunden.

Flexstrom Strom
Wechseln Sie jetzt zum Testsieger - FlexStrom.deDie Stromtarife (Tarifpakete) ermöglichen FlexStrom eine sehr schlanke Verwaltung und garantieren billige Strompreise. Flexstrom spart beispielsweise die monatliche Abschlagszahlung und sorgt für schlanke Geschäftsprozesse.

Stromanbieter vergleichen
Sie können ja mal die einzigartigen Prepaid-Tarifpakete von Flexstrom für Strom ab 14,875 Cent pro Kilowattstunde auf die Probe! Damit Sie einen ganz persönlichen Preisvergleich machen können, steht Ihnen bei FlexStrom einen Tarifrechner zur Verfügung.

Günstiger Strom ist besser.

FlexStrom bietet preiswerten Strom für Privathaushalte und Gewerbekunden zu fairen Konditionen an.

Flexstrom bietet billig Strom derzeit in acht Standard-Tarifen an. Für die Großstädte Hamburg und Berlin hat der Stromanbieter besondere Stromtarife.
Die Flexstrom Prinzipien

Die FlexStrom GmbH ist der erste deutsche Anbieter der Strom in Paketen anbietet, so dass der Verbraucher mit entscheiden kann, wie sein individueller Strompreis ausfällt. FlexStrom daher folgende Prinzipien aufgestellt:

FlexStrom – Prepaid-Prinzip
Flexstrom Kunden kaufen ihren Strom für ein Jahr im Voraus. Das Prepaid-Prinzip ermöglicht Einsparungen, die direktalemnte an den Kunden weitergegeben werden und für günstigsten Strom sorgen.

FlexStrom – Spar-Prinzip
FlexStrom verkauft den Strom so billig wie nur irgend möglich, mit soviel Service wie nötig. Flexstrom achtet auf einen optimalen Preis und ist somit einer der günstigsten Stromanbieter auf dem deutschen Markt.

FlexStrom – Bestprice-Prinzip
FlexStrom Kunden, die sich für ein Strom Paket entscheiden haben, erhalten eine Preisgarantie für genau 12 Monate. So genießen unsere Kunden volle Kostensicherheit. Die 12monatige Preisgarantie auf alle FlexStrom-Tarifpakete hat der TÜV Thüringen geprüft und zertifiziert.

FlexStrom GmbH – das Unternehmen

FlexStrom GmbH ist ein Tochterunternehmen der United Network Industries AG und hat ihren Firmensitz in Berlin. Gegründet wurde Flexstrom im Jahre 2003, seit 2004 versorgt der billige Stromanbieter auch den Endverbraucher. Flexstrom, auch Flex Strom genannt, ist einer der günstigsten Stromanbieter in ganz Deutschland.

Hier gehts zu Flexstrom!

Stromanbieter Deutschland