3Suisses – aktuelle Aktionen bei www.3suisses.de

Bei 3Suisses wird französische Mode für jede Altersklasse präsentiert. Das Sortiment umfasst Kollektionen für Damen, Herren und Kinder sowie Accessoires und ausgesuchte Dekoration.
Neben dem eigenen Label setzt 3Suisses dabei auch zunehmend auf junge französische Designer, u.a. Lipsy, Ludd oder Sinequanone.
Neuheiten aus der französischen Modehauptstadt zeigt die Rubrik “ Style de Paris“. Elegant und trés chic findet diese Businessmode für Damen ihren Platz in den Trendthemen von 3Suisses und behauptet sich auch gegen den robust- sportlichen und eher jugendlichen „Urban Style“.
Weitere Top-Themen des Portals sind „Black & White“ und zarte Lingerie, die im Winter verzaubern.

Gewinnspiel bei 3suisses.de

Bis zum 07.12.2009 nehmen alle Besucher, die sich für den Newsletter anmelden, an einem exklusiven Gewinnspiel teil. Der Preis ist eine einwöchige Kreuzfahrt zu den Seychellen und Malediven, inklusive Flug, Vollpension und Außenkabine für zwei Personen. www.3suisses.de