Zoo York

Der Zoo York Style

Getreu seiner Anfangszeiten ist der Einfluss des Skateboardings auf Zoo York auch heute noch unverkennbar, der Look ist lässig-sportlich, das verarbeitete Material hochwertig und belastbar. Das Label wird in seiner Kreativität und Entwicklung außerdem von der Zoo Crew unterstützt, einem Zusammenschluss New Yorker Graffiti Künstler, Designer, Musiker, Skateboarder, Surfer, Snowboarder, BMX-und Motocross-Fahrer. Zudem fungiert Zoo York als Sponsor und Unterstützer einiger der großen Namen aus den verschiedenen Sportbereichen. Namhafte Skateboarder aus dem Zoo York Team sind zum Beispiel Donni Barley, Aaron Suski und Kevin Taylor, bei den Surfern stehen Nick Jampa, Mike und Pat Millin oder Robert Wurlitzer für Zoo York. Auch mit Stars aus der Musikbranche arbeitet Zoo York zusammen, so wurden zum Beispiel anlässlich der Veröffentlichung des neuen Albums der Hip Hop Ikone Ghostface Killah gemeinsam mit dem Musiker ein Skateboard Deck und ein T-Shirt entworfen. In der bekannten und beliebten amerikanischen Serie „Scrubs“ tragen viele der Schauspieler Kleidungsstücke von Zoo York, ebenso im Kinofilm „Paranoid Park.“ Das Label ist in Europa mittlerweile zu einer festen Größe bei jungen Kreativen und sportlich orientierten Freigeistern geworden, die ihr Lebensgefühl über eine unkonventionelle Mode ausdrücken wollen.

Ich will auch Zoo York Skatewear tragen!

Du bekommst die York Klamotten in folgenden Onlineshops:

Street- & Fashionwear bei Burner Burner.de
Hip Hop Klamotten bei Burner
PPF-SHOP PPF-Shop
Streetwear im PPF-Shop
titus.de Titus.de Online Shop
Skatewear bei Titus
kolibrishop.com Kolibrishop.com Online Shop
Feinste Streetwear
Popkorn Streetwear Popkorn Streetwear
Hip Hop Klamotten bei Popkorn
sportscheck.de Sportscheck Online Shop