Zara

www.zara.de

Zara ist eine Tochterfirma des spanischen Konzerns Inditex. Diese Modemarke verkörpert vor allem Seriosität, Selbstbewusstsein und Stil. Die Mode für Frauen ist teilweise recht verspielt. Auch Männer finden hier unter anderem den passenden Business-Look. In Deutschland erfreut sich die Mode von Zara seit einigen Jahren großer Beliebtheit. Zahlreiche Filialen in vielen deutschen Großstädten sind seitdem eröffnet worden.

Zara Online Shop und Filialen

Auf der Internetseite von Zara unter www.zara.de findet man noch keinen keinen Online-Shop (ist in Planung), wohl aber einen Katalog zum Stöbern. Shops kann man erfolgreich in ganz Deutschland suchen: www.zara.de – Hier müsst ihr nur noch auf „unsere Läden“ klicken. Den Mittelpunkt des Geschäfts von Zara findet man in Spanien.

zara-modestyle

Kommentare

1 Kommentar zu “Zara”
  1. Tweety sagt:

    Ich finde Zara ist eine gute Alternative zu H&M und Esprit. Die Größenangaben sind für deutsche Verhältnisse allerdings ein wenig zu knapp. Bei Zara muss oft eine Nummer größer nehmen.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche