www.esprit-club.com

www.esprit-club.deDie Modemarke Esprit wird 1968 in San Francisco gegründet und spiegelt den Zeitgeist der „Flower Power Generation“ wieder. Schnell ist der Name weltweit Programm und steht für Trends, Style und eine besondere Ausstrahlung, die sich immer wieder neu erfindet. Heute ist Esprit ein Trendlabel für junge und Junggebliebene, das weltweit in ca. 800 eigenen Stores, online und über Retailer angeboten wird. Esprit vergibt zusätzlich Lizenzen für spezielle Hersteller im Bereich Mode und Accessoires. www.esprit-club.com

www.esprit-club.com – für Trendsetter/innen

Mit dem Espritclub hat die Modemarke Esprit einen Online Treffpunkt für modeinteressierte Trendsetter/innen und Stammkunden geschaffen. Auf der Webpräsenz www.espritclub.com zählen vor allem Information und Service. Der Esprit Onlineclub ist rasant- modernes Entertainment, das neue Modetrends, Screensaver, Links zu Partnerangeboten oder Facebook und natürlich die Esprit Einkaufswelt zeigt. Durch Newsletter und Twitter- Meldungen erhalten die Mitglieder stets aktuelle Informationen über „ihre“ Trendmarke Esprit.

Die Anmeldung

Voraussetzung für den Eintritt in die bunte Clubwelt ist eine Anmeldung, für die in den Esprit Geschäften so genannte „Pre Cards“ mit Anmelde-Pin ausgegeben werden. Erfolgt später die Registrierung im Online Club, erhalten die Mitglieder eine der drei Clubkarten – Red Karte, Platinum Karte oder Esprit Visa – mit der bei jedem Einkauf so genannte „e Points“ gesammelt werden. Diese sind im Clubkonto gespeichert, werden von Esprit regelmäßig überprüft und als Einkaufsgutscheine an die Clubmitglieder versandt. Zusätzliche Boni sind Rabatte auf Einkäufe, spezielle Angebote im Bereich Mode oder Geburtstagsüberraschungen.

Der Esprit Club ist ein faszinierendes Bonbon für Fans der Modemarke und Shopping-Enthusiastinnen, die immer up-to-date sein möchten. Nicht Clubmitgliedern erscheint die Webseite beim ersten Besuch eher als kleineres Infoportal für verschiedene Interessengebiete. Dafür leitet ein Direktlink direkt zum Esprit Shop – gut für Kurzentschlossene, die sich keine Webadressen merken wollen oder können.

Esprit Europe GmbH
Esprit-Allee