www.damenschuh.de

damenschuh.de Online ShopDamenschuhe.de ist ein Online-Shop, der super-günstige Damenmodelle anbietet und einer der führenden seiner Art in Deutschland. Sitz des Unternehmens ist die Stadt Wiesbaden. www.damenschuh.de

Das Sortiment

Wie der Name des Anbieters bereits vermuten lässt, ist damenschuh.de auf die weibliche Kundschaft ausgerichtet. Frauen finden in diesem Onlineshop eine aktuelle Auswahl topmodischer Schuhe. In der Hauptnavigation wählt man aus der Kategorie „Damenschuhe“ eine der Unterkategorien und findet so schnell und einfach das gewünschte Produkt. Die Auswahl ist dabei enorm und reicht von Pumps und Halbschuhen über Pantoletten und Sandaletten bis hin zu Stiefeln und Stiefeletten. Weiterhin gibt es in der Rubrik „Sale“ ständig preisreduzierte Ware, während man unter dem Punkt „Neuheiten“ die aktuellsten Highlights aus dem Bereich der Schuhmode findet. Möglich ist es in allen Kategorien zudem, nach einer bestimmten Farbe, Größe oder Absatzart zu wählen – dies vereinfacht die Suche enorm. Weiterhin kann man die Suche verfeinern und beispielsweise Hochzeitsschuhe, Cowboystiefel und vieles mehr suchen – bei „Damenschuh.de“ gibt es nahezu alle Arten von Schuhen. Der letzte Menüpunkt schließlich ist „Mein Konto“ – ruft man diesen auf, hat man immer einen aktuellen Überblick über seine Bestellungen oder Zahlungen. Bei allen Fragen und Anregungen steht übrigens eine kostenlose Hotline zur Verfügung, an die man sich gerne wenden kann.

Versandkosten & Lieferzeit

Der Versand erfolgt in der Regel recht schnell mit dem Partner DHL, die Lieferung ist für den Kunden versandkostenfrei – ein weiterer Vorteil dieses Online-Shops.
Neben einem Kauf auf Rechnung gibt es für den Kunden auch die Möglichkeit, per Vorauskasse, Paypal oder Lastschrift zu bezahlen. Bei Nichtgefallen kann man die Waren natürlich kostenlos an das Unternehmen zurücksenden.

Wer auf der Suche nach günstigen Damenschuhen ist, sollte einen Blick auf die Internetpräsenz von damenschuhe.de werfen. Ein enorm breit gefächertes Warenangebot sowie faire Liefer- und Zahlungsbedingungen machen diesen Onlineshop so beliebt.

Aarstraße 87
65195 Wiesbaden