www.abc-arznei.de

abc-arznei.de Online ShopDer Onlineshop abc-arznei zählt zu einer der führenden Onlineapotheken in Deutschland. Hier können Kunden nahezu alle gängigen Medikamente bestellen, selbstverständlich ist auch die Einlösung eines Rezeptes möglich. Sitz des Unternehmens ist die Stadt Bendorf. www.abc-arznei.de

Der Online Shop

Der Online-Shop ist zur besseren Übersicht in verschiedene Kategorien aufgeteilt. So ist es den Kunden ein Leichtes, das gewünschte Medikament schnell und ohne Probleme zu finden. Jede dieser Kategorien enthält nochmals verschiedene Unterkategorien – so wird die Suche nach dem gewünschten Produkt zum Kinderspiel.

Das Sortiment

Das Sortiment dieser Onlineapotheke ist enorm und entspricht dem Standard in deutschen Apotheken. Die Kategorie „Reise- und Hausapotheke“ beispielsweise enthält alle erdenklichen Medikamente, welche man für den täglichen Bedarf benötigt. Unter der Rubrik „Nahrungsergänzung“ wiederum finden die Kunden ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Nahrungsergänzungsprodukten.

Selbst Kontaktlinsen kann man im Online-Shop bestellen. Medizinische Geräte wie Fieberthermometer oder Infrarotlampen fehlen ebenfalls nicht im Angebot dieses Unternehmens. Wer Wert auf hochwertige Kosmetik legt, sollte einen Blick in die Kategorie „Kosmetik und Wellness“ werfen. Hier gibt es allerlei Cremes, Duschgels und Körperöle namhafter Hersteller. Auch zahlreiche Geschenkideen, die garantiert ankommen, sind bei abc-arznei erhältlich. Selbst an die Gesundheit der Haustiere hat dieser Onlineshop gedacht und bietet neben Flohpulver auch Tabletten gegen Würmer und Zecken an. Ein besonderes Augenmerk sollte man auf die Rubrik „Angebot des Monats“ legen – hier gibt es oft interessante Schnäppchen, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Versandkosten & Lieferzeit

Die Versandkosten betragen einmalig 3,90 Euro pro Bestellung; ab einem Auftragswert von 50 Euro liefert das Unternehmen versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt dabei sehr schnell, je nach Verfügbarkeit der Ware.

Die fairen Liefer- und Zahlungsbedingungen, verbunden mit einer teilweisen Kostenersparnis von bis zu 66 Prozent, machen den Online-Shop abc-arznei.de zu einem der führenden seiner Art in Deutschland.

abc-arznei Versandapotheke
Henning Deuster