Woolrich Winterjacken – her mit dem Winter!

Woolrich WinterjackenKleidung, die wärmend vor schlechten Wetterbedingungen schützt und dabei topmodisch und extravagant aussieht? Dass dies kein Gegensatz sein muss, präsentiert das beliebte Designerlabel Woolrich auf wunderschöne Weise. Schon immer darauf bedacht, robuste Kleidung mit brandaktuellem Charakter und dem gewissen Etwas zu kreieren, setzt sich Woolrich problemlos an die Spitze der Wintermoden-Designer. Woolrich bei Stylebop.com

arctic parka blizzard jacket brown woolrich blizzard parka black
Arctic Parka Black
Blizzard Jacket Brown
Blizzard Parka Black

Arctic Parka Black

Mit diesem Woolrich Parka aus wohlig warmen Daunen sieht Frau von heute auch bei Minusgraden aus wie vom Laufsteg. Bei Temperaturen bis -35°C schützt der Edelparka durch seine pelzbesetzte Kapuze, seine windundurchlässigen Bündchen am Handgelenk und seine nässeabweisende Baumwollbeschichtung. Ein sportliches Schwarz verleiht auch bei Frost Eleganz und umspielt die weibliche Figur.

Woolrich Blizzard Parka

Eine Alternative in dezentem Grau bietet dieser Baumwollparka mit Daunen im Innenfutter. Mit seinem raffiniert geraden Schnitt bleiben garantiert auch Hüfte und Po bei Eisestemperaturen warm eingepackt. Auf Wunsch taillierbar durch einen Bindegürtel. Der modische Stehkragen sorgt für einen warmen Nacken und läßt weder Wind noch Schnee eine Chance.

Woolrich Blizzard Jacket

Der ideale Parka zum Shoppen wie auch Wintersport. Kuschelig weiche Daunenfütterung, schicke schwarze Baumwolle mit Nylon, die zusammenschnürbare Kapuze und extralange Ärmel – so spielen Frost, Eis und Wind keine Rolle mehr. Herrlich weibliche Form durch große praktische Taschen und einen Gürtel, damit sich der Parka noch enger um die Taille schmiegt.

Die Frau, welche einen Parka aus dem Hause Woolrich ihr eigen nennt, kann sich sicher sein, dass sie bewundernde Blicke auf sich ziehen wird. Ein herrliches Gefühl von perfekt inszenierter Weiblichkeit begleitet fortan jeden Weg vor die winterliche Tür. Ein weiser Spruch lautet: es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Bekleidung – mit dieser Mode heißt es: es gibt falsches Wetter, aber dafür die richtige Kleidung.

Woolrich gibt es bei Stylebop.com