Wellensteyn

www.wellensteyn.deThomas Wuttke führt das Norderstedter Familienunternehmen Wellensteyn in dritter Generation. Den ursprünglichen Gedanken, wetterfeste Schutzkleidung zu entwerfen, hat der Enkel des Unternehmensgründers vor einigen Jahren höchst erfolgreich in eine komplett neue Richtung gelenkt. Fortan sollte Wellensteyn den Gedanken der Funktionalität mit charakterstarker High Fashion Mode der obersten Extraklasse verbinden. Dass Wuttke dies in Perfektion gelungen ist, zeigt der Erfolg des Unternehmens, welches sich mittlerweile in den vordersten Rängen der Weltmodeliga wieder findet und beinahe überall auf der Welt Kunden mit dem ganz besonderen Anspruch nach Extravaganz und Exklusivität bedient.

Jacken von Wellensteyn

Pünktlich zur kalten Jahreszeit stellt Wellensteyn seine Winterjacken-Kollektion für Damen, Herren und Kinder unter www.wellensteyn.de vor. Das Besondere an diesen Jacken ist die passgenaue figurumspielende Form, unterstrichen von Acessoires wie Bindegürteln, pelzbesetzten Kapuzen, edlen Knopfleisten oder raffiniert eingearbeiteten Reißverschlüssen. Dabei wird die eigene Figur dezent hervor gehoben und gleichzeitig vor Wind und Kälte geschützt. Typisch Wellensteyn! Außergewöhnliche Farbakzente wie Bronze und Goldschimmer heben zusätzlich von üblichen Jacken ab. Für jede Gelegenheit, ja für jeden Winter an jedem erdenklichen Ort scheint die perfekte Winterjacke dabei zu sein. Dies drücken schon allein die eigenen Namen der edlen Stücke aus: so kann die Frau von Welt wählen zwischen einer Winterjacke für Amsterdam, einer für alpine Skigebiete oder auch einer für den Winter im französischen Cannes wie dem Catwalk der Reichen und Schönen in Beverly Hills. Egal wo auf der Welt man sich befindet, Wellensteyn-Winterjacken sorgen für topmodische Zugehörigkeit.

Eine Jacke aus dem Hause Wellensteyn gibt das Gefühl, man trage ein perfekt kreiertes Einzelstück am Körper. So, als sei die Jacke eigens für einen selbst geschneidert worden, denn das ist es, was Wellensteyn ausmacht. Der typisch eigenständige Charakter dieser High Fashion Mode verbindet sich mit der eigenen Individualität zu einem ganz neuen Selbstbewusstsein, welches ohne Worte von unverwechselbar elitärem Modegeschmack erzählt.

Kontakt
Wellensteyn International GmbH & Co. KG
Werkstrasse 2
22844 Norderstedt

www.wellensteyn.de

Kommentare

1 Kommentar zu “Wellensteyn”
  1. schneider, klaus sagt:

    Ich habe eine Herren Winterjacke von Wellensteyn im August gekauft. Eine wunderschöne, warme Jacke, leider bereitet der Reißverschluß mir immer wieder Schwierigkeiten beim Anziehen. Im Laden bekam ich nur die dumme Antwort, die meisten Männer haben damit Schwierigkeiten und man ließ mich nur dumm stehen.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche