We are Replay

Replay bei yalook.comDie italienische Marke Replay wurde im Jahre 1978 von dem Italiener Claudio Buziol ins Leben gerufen. Ständig wachsende Umsätze, verbunden mit einer zunehmenden Präsenz auf der weltweiten Bühne der Modedesigner sorgen ständig für den Erfolg der Marke Replay. Nicht zuletzt auch durch die eigene Replay Boutique von Prinzessin Stephanie in Monte Carlo, in der sie sich auch häufig aufhielt und der Jet Set sich täglich die Ehre gab.

Tipp: 7trends.de/replay

Der absolute Run begann 1980 mit der von Replay eigens entworfenen double ring denim Jeans. Diese Jeans wurde derzeit die erfolgreichste Jeans überhaupt, im Bereich Exklusivität.
Bei dieser Jeans war nicht nur der Stoff hochwertig. Auf der Leiter des Erfolges entstand 1991 die Kindermarke:“ Replay & Sons“ und 2003 das Label: “We are Replay“. Der exklusive Stil der Marke Replay wird mittlerweile weltweit vertrieben.

Was wird bei Replay designt?

Replay Mode bei 7trendsReplay steht für die Liebe zum Detail, verbunden mit einer Portion italienischer Lebensart.
Dafür sorgen aufwendig gewaschene Jeans, eine hochwertige Strickmode, Hemden und Blusen mit kleinen Applikationen in Form einer Stickerei oder einem Lederbesatz. Die Marke Replay lässt es an nichts fehlen, zu dem gesamten Outfit präsentiert Replay immer die passenden Schuhe, Taschen und Accessoires. Auserlesene Materialien von Hand gefertigt verleiht jedem Träger ein gewisses Selbstwertgefühl und exklusiven Auftritt.

Mit dieser Kollektion hat Replay seine Linie im Bereich hochwertige Materialien für eine anspruchsvolle Kundschaft erhöht. Die we are Replay Garderobe verkörpert die Idealistin in der glamourösen Welt der Mode: „Die perfekte Frau“! Ein Highlight dieser Kollektion ist der Denim Smoking, ein absolutes:“ Den muss ich haben“ Teil für die zeitlos elegante Frau mit veredelten Details aus luxuriösem Denim.

Wer auch immer sich der Mode von Replay widmet, strahlt eine gewisse Persönlichkeit aus und bewegt sich leichtfüßig auf dem Boden italienischer Modedesigner, nach dem Motto:“ Nichts strahlt mehr als ich selbst“.

We are Replay -bestellen

Replay können Sie u.a. bei yalook.com und frontlineshop.com, Zalando.de und 7trends.de online kaufen.

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche