VSCT Jeans2befree

VSCT Jeans2befree - "Club Coulture" Eine Symbiose aus Street Couture und DJ Culture ergibt das Schlagwort „Club Coulture“, aus dem sich die Mode des Unternehmens VSCT Jeans2befree definiert. Um seinen Kunden immer topaktuelle Kleidung präsentieren zu können, bringt VSCT Jeans2befree ACHT Mal im Jahr eine neue Kollektion heraus. „Hot“ und „Sexy“, aber auch bequem und mit einem Hauch von everyday life gepaart, ist man mit der Kollektion von VSCT Jeans2befree stets top-fashioned.

Der Online Shop

Der Online Shop unter www.vsct-store.com ist sehr übersichtlich in 4 Bereiche, Men, Women, Accessories sowie New Styles, gegliedert. Dem Kunden wird somit langes und nerviges Suchen erspart. Nur ein Klick auf die jeweilige Kategorie genügt und schon taucht man in die Welt der Mode ein. Dabei wird die Kleidung zusätzlich an jeweils männlichen oder weiblichen Models unterschiedlichen Typs präsentiert. Das haucht natürlich Leben in Jacken, Hosen und Shirts ein, lässt sich somit die Wirkung eines Kleidungsstückes an einer Person viel besser vorstellen.

Lieferung & Versandkosten

Innerhalb Deutschlands wird pro Lieferung, bei einem Mindesbestellwert von 50,00€ eine Versandkostenpauschale von lediglich 4,90€ berechnet. Ab einem Bestellwert von 99,00€ allerdings werden keinerlei Lieferkosten erhoben. Natürlich liefert VSCT Jeans2befree auch ins Ausland. Genauere Informationen zu den jeweiligen Versandkosten können den AGBs entnommen werden. Bei der Zahlung steht es dem Kunden frei zwischen der Zahlung mit Kreditkarten, über giropPay oder per Rechnung zu wählen. Eine Rücksendung der Ware ist binnen 2 Wochen kostenlos möglich.

Dank der vielfältigen Kollektionen kann modische Langeweile auf ewig in ein Exil verbannt werden. Frische und spritzige Outfits lassen das Shopperherz höher schlagen. Vorbei ist auch die Zeit, in der man sich in überfüllten Kaufhäusern nach fancy clothes durchschlagen musste. Bei VSCT Jeans2befree können sowohl Männer als auch Frauen ihren Kleiderschrank ganz bequem und problemlos von zu Hause aus mit topaktuellen Outfits bestücken.

linie-umbruch

Weitere Fashion Shops

www.cunda.de C&A Online Mode
Kaum eine Modemarke ist so bekannt und beliebt wie C&A. Versandkosten: 4,95 Euro, kein Mindestbestellwert, Kauf auf Rechnung (bis 300 Euro), Nachname, Kreditkarte.
www.cunda.de
https://www.esprit.de ESPRIT Online Shop
Für nur 0,95 € Versandkosten unter www.esprit.de bestellen. Der Online Shop bietet die “weltgröte ESPRIT Auswahl”, flexible Lieferadresse, Kauf auf Rechnung, etc.
www.ESPRIT.de
Damenmode von Promode - www.promode.de Promod
Sehr großes Sortiment an französischer Damenmode.
Zahlung per Kreditkarte, Vorkasse und Kauf auf Rechnung. Versandkosten: 5 Euro
www.promod.de
3Suisses – Französische Mode
Immer die neusten Trends direkt aus Paris. Entdecken sie Bekleidung für Frauen und Kinder verschiedenster Marken wie Morgan, Naf Naf und Amstramgram.
www.3suisses.de

linie-umbruch

www.7trends.com 7trends
Dieser Shop ist ganz neu und ganz heiß! Sieht aus wie ein echter Luxus-Fashion Shop, die Preise sind jedoch viel moderater.
5€-Gutscheincode: angpf-5e-ek57 (Mindestbestellwert liegt bei 50€)
10€ Gutscheincode: angpf-10e-ek57 (Mindestbestellwert liegt bei 100€)
www.7trends.com