Versandapotheke Allgaeu

www.versandapotheke-allgaeu.deDie Versandapotheke- Allgäu.de ist ein zusätzlicher Geschäftszweig der Beilharz-Apotheke mit ihrem Sitz in Isny im Allgäu. Diese von dem Apotheker Herrn Fritz F. Beilharz geführte Apotheke ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Versandapotheken. Herr Beilharz wurde auf Grund seiner Tätigkeit, sowie zahlreicher Weiterbildungen im Jahre 1993 zum Fachapotheker für klinische Pharmazie ernannt.

www.versandapotheke-allgaeu.de

Der Shop

Das ansprechende Design der Internetseite der Versandapotheke- Allgäu.de ist übersichtlich in die verschiedenen Bereiche gegliedert, und erleichtert dem Kunden die Suche nach entsprechenden Produkten erheblich.
Auffällig wurden die Kontaktdaten platziert, um dem Besucher langes Suchen nach Telefonnummer oder E-Mail Adresse zu ersparen. Als besonderen Service bietet diese Versandapotheke eine kostenlose Rufnummer an, die den Kunden die Möglichkeit gibt, sich individuell durch pharmazeutisch ausgebildete Mitarbeiter beraten zu lassen.
Eine ansprechend gestaltete Leiste gibt dem Kunden einen Überblick über die Hauptthemen der Versandapotheke, bei deren Anklicken der Benutzer der Internetseite auf die weiteren Themen, die wiederum sehr übersichtlich angeordnet sind, geführt wird.

Versandkosten und Lieferzeit

Die Versandkosten betragen 3,50 Euro. Ab einem Bestellwert von 40 Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Das Team der Versandapotheke- Die Lieferzeit beträgt ca. 2-5 Tage.

Das Sortiment

Ein umfangreiches Angebot an rezeptfreien und rezeptpflichtigen Arzneimitteln wird von der Onlineapotheke angeboten.
Zum Hauptsortiment gehören Schmerzmittel, Mittel gegen Allergien, homöopathische Mittel und Verbandsmaterialien. Nahrungsergänzungsmittel, Herzmedikamente und kreislaufstärkende Mittel sind ebenfalls in dieser Apotheke erhältlich. Beauty- und Pflegeprodukte von namenhaften Herstellern vervollkommnen das reichhaltige Angebot.
So führt ein Artikelbaum den Nutzer des Online Shops schnell zu dem gesuchten Medikament.
Alle Artikel, die in einer herkömmlichen Apotheke angeboten werden, bietet die Versandapotheke- Allgäu.de zu günstigen Preisen an.

Günstige Preise und bester Kundenservice sind die Schwerpunkte der Versandapotheke- Allgäu.de, in der der Kunde die Möglichkeit hat, Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel oder Beautyprodukte, unabhängig von den Öffnungszeiten, schnell und einfach zu kaufen.

Beilharz-Apotheke
Apotheker Fritz F. Beilharz