VERO MODA

www.veromoda.de VERO MODA kann seit den Achtziger Jahren mit individueller Mode in einem sehr guten Verhältnis zwischen Qualität und Preis überzeugen. Inspiriert durch die stets aktuellen Präsentationen auf den Catwalks lassen die Designer in Kollektionen angesagte Details einfließen. Besonders an VERO MODA ist das breit gefächerte Angebot verschiedener Stilrichtungen. Sowohl beim Businesslook mit seinen klaren Formen, bei Basics füpr den Alltag, als auch in romantisch-verspielt Styles kann die Marke VERO MODA punkten.

Ebenso verfügen die Kollektionen über Jeans, die mit ihren Schnitten stets im Trend liegen. Die Accessoires der Marke perfektionieren jedes Outfit- mit Schmuck, Gürteln, Mützen und Taschen rückt man seine Kleidung in das gewünschte Licht. Aus acht jährlichen Kollektionen können Lieblingsstücke gewählt werden und die täglich hinzu kommenden Styles sorgen für ausgedehntes Shoppingvergnügen.

Der VERO MODA Online Shop

Neben den über 800 Stores der Marke lässt VERO MODA auch virtuell großartig shoppen. Der Online Shop unter www.veromoda.de lädt Modebegeisterte zum Rund-um-die-Uhr-Einkaufsspaß ein. Die große Auswahl in den einzelnen Kategorien macht es wirklich leicht, ein oder mehrere Traumoutfits zusammen zu stellen. In den warmen Monaten bieten sich Bikinis, Kleider in frischen Farben und trendstarke Tops an. Herbst und Winter bringen großartige Mäntel und wärmende Accessoires. Rund um das Jahr besteht die Möglichkeit des Shopping in der New Price Kategorie um Schnäppchen zu machen. Beim Anwählen einzelner Kleidungsstücke wird automatisch ein zum gewählten Produkt passender Trend Tipp angezeigt, um eine mögliche Kombination vorzuschlagen. Dies ist eine inspirierende und anschauliche Einkaufshilfe, die man schnell zu schätzen weiß.

Wer individuelle Mode liebt, die durch aktuelle Kollektionen der internationalen Catwalks inspiriert wird, freut sich, diese bei VERO MODA finden zu können. Zu vielen Anlässen, für den Alltag und auch für das Business lassen sich perfekte Kombinationen in guter Qualität zusammenstellen. Ansprechend gestaltete Basics, gut sitzende Kostüme und verspielte Kleider sind neben trendigen Jeans und angesagten Accessoires Bestandteile der Marke.
Jack&Jones