Vagabond Schuhe

Sandalen von VagabondSchon seit Jahren kommt wohl kein modebewusster Trendsetter, an den immer wieder erfrischend innovativen Schuhen aus dem Hause Vagabond vorbei. Früher noch ein Geheimtipp, avancierten sie schnell zum Must-Have in jedem Schuhregal – und das mit wirklich gutem Grund! Immer wieder gelingt den Designern der Drahtseilakt, einen Schuh zu kreieren, der sich im Alltag bewährt, und auch zum Party-Outfit eine brillante Figur abgibt. Vagabond bei Zalando

Das Synonym für Individualität

Vagabond-Schuhen gelingt es einfach jeden Menschen zu verzaubern. Egal, ob es einem der Gypsy-Style angetan hat, ob man es lieber klassisch oder verträumt mag. Die riesige, vielfältige Auswahl an außergewöhnlichen, einfallsreichen Designs, befriedigt einfach jede Vorliebe.
Jedes einzelne Modell wurde mit viel Liebe zum Detail kreiert, und schafft es mit Leichtigkeit, von sich zu überzeugen.

…und er läuft, und läuft, und läuft.

www.vagabond.deDoch was wäre dieser optische Leckerbissen wert, wenn die Qualität nicht stimmen würde?
Hier ist Vagabond mal wieder seiner Zeit voraus. Man hat sich das letzte Mal über einen wunderschönen Schuh geärgert, der sich am Ende nur gut in der Vitrine macht, aber im Alltag doch untragbar ist…
Der coole Schwede macht seinem Namen alle Ehre. Wenn man schon längst aus der Puste ist, läuft der Vagabond noch ewig weiter.

Ein Schuh, der einfach jeden Tag Spaß macht!

Bestellen
Vagabond Schuhe können Sie u.a. bei Zalando.de bestellen

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche