Ulla Popken – junge Mode ab Größe 42

ullapopken.de Vom Umstandsmodehersteller zum Marktführer im Bereich Übergrößen – Ulla Popkens Erfolgsgeschichte ähnelt einem modernen Märchen. Die brillante Geschäftsidee, einen Versandhandel für gleichfalls bequeme wie trendbewusste Mode in Übergrößen zu gründen, ergab sich durch die Bedürfnisse der Kundschaft. Hierzu zählten viele Nicht-Schwangere, die einfach keine passende Kleidung finden konnten. Seit 1987 spricht das Familienunternehmen unter der Bezeichnung „Ulla Popken – junge Mode ab Größe 42“ Frauen an, die stilsicher zu ihren Proportionen stehen. www.ullapopken.de

Der Online Shop

Mode, die zu mir passt – nach diesem Motto bietet der Online-Shop Bekleidung an, die in jeder Lebenslage eine gute Figur macht. Unterteilt in verschiedene Kategorien wie „Selection“, „City“ und „Casual“ findet sich neben femininen Kleidern, klassischen Business-Ensembles und bequemen Jeansoutfits alles, was das Modeherz begehrt. Home- und Sportswear sowie sexy Dessous runden das Angebot ab. Die Rubrik „modern fit“ vertritt eine klare Linie: Zeigen, was frau hat! Figurbetonte Schnitte, anschmiegsame Materialien und auffällige Printmotive begeistern vor allem junge Trendsetterinnen. Die Modelle reichen von Größe 42 bis 56, vereinzelt sogar bis Größe 60.

www.ullapopken.de

Zudem verfügt der Online-Shop über alle Annehmlichkeiten eines virtuellen Modehauses wie Gutscheinaktionen, Schnäppchenangebote, Themenspecials und Kombinationsempfehlungen. Weiteres Plus: Das Label bringt jeden Monat neue Kollektionen auf den Markt.

Lieferzeit und Versandkosten

Bei vorrätigen Artikeln beträgt die Lieferzeit 7-8 Tage. Pro Bestellung fällt eine einmalige Versandkostenpauschale von 5,95 Euro an, auch wenn die Ware in mehreren Teillieferungen per Post angeliefert wird.

Ulla Popken trifft den Nerv der Zeit. Nicht umsonst expandiert das Versandunternehmen sowohl international als auch im eigenen Land durch Filialgründungen. Das neue Selbstbewusstsein kurvenreicher Frauen wird hier modemäßig von A-Z bedient. Ob Dessous, Sportswear oder elegante Abendmode – Trends kommen sprichwörtlich groß raus und zeigen, dass sich Frauen auch abseits gängiger Konfektionsgrößen in punkto Fashion kreativ ausleben können.

Ulla Popken Online Shop & Filialen

Die “Ulla Popken Junge Mode ab Groesse 42 GmbH” vertreibt seine Kollektion europaweit in ueber 300 Filialen, ueber den eigenen Versandhandel und ueber diverse Franchisenehmer. Im Internet koennen Sie die Mode im oberen Groessenbereich in Deutschlandf unter www.ulla-poken.de oder europaweit unter www.ullapopken.eu finden. Sie finden im Onlineshop das komplette Sortiment, uebersichtlich und aktuell. Die Zahlung ist bequem per Kreditkarte, Nachnahme oder per Rechnung moeglich.