Tunika bei OTTO

tunikaIn dieser Frühjahrs- und Sommersaison ist die Tunika wieder im Trend – mit knalligen und strahlenden Farben, die Lust auf „sich einfach wohlfühlen“ macht. Übrigens: T-Shirts sind in dieser Saison eher abgesagt – „in“ ist die Tunika, das ideale Kleidungsstück für die warmen Tage. Selbst die Römer in der Antike haben sie schon gerne getragen. Und zwischen dem Früh- und Spätmittelalter war sie sogar in ganz Europa bekannt. Heute ist die Tunika in allen angesagten Modezeitschriften zu sehen: in Kobaltblau, Sonnengelb. Türkis und Lila. Aber auch Schwarz und Weiß oder Pastelltöne werden diese Saison öfter zu sehen sein. www.OTTO.de/Tunika

Die Tunika passt einfach perfekt für jede Unternehmung: ob am Strand, beim Shopping oder als Outfit für den Abend. Ein Grund, warum sie so beliebt ist: der Tragekomfort. Gleichzeitig umschmeichelt die Tunika perfekt die weiblichen Rundungen und lässt so das eine oder andere „Pölsterchen“ einfach verschwinden. Gerade die leichten Stoffe – wie Seide oder Baumwolle – sind im Sommer bequem zu tragen. Die Tunika ist dazu sehr wandlungsfähig: richtig klasse sieht sie zu engen Jeans aus – und bei echten Sommertemperaturen lässt sie sich auch mal ohne alles tragen – z.B. als Miniröckchen für mutige Strandnixen!

Viele Accessoires machen den Style der Tunika perfekt: Römersandalen aus Leder z.B. – oder breite Gürtel in Beige- und Cognactönen. Applikationen wie Pailletten, Stickereien oder Perlen machen die Tunika zum absoluten „Must-have“, das einfach in jeden Kleiderschrank gehört. Aber auch der Hippiestyle im Blümchenlook passt zu Sommer – Sonne und super Laune. Machen Sie was draus – viel Spaß dabei!

www.OTTO.de/Tunika

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche