Türschutzgitter von Kiddy Guard

Kiddy Guard - Türschutz bei Baby Walz

Kiddy Guard – Schutz für Ihr Kind

Kiddy Guard ist ein flexibles Türschutzgitter bzw. Treppenschutzgitter, dass Eltern mit geringem Aufwand ermöglicht, den Zugang zu Treppen und Räumlichkeiten, in denen besondere Gefahren für Kinder lauern (z.B. Werkstatt oder den Putzmittelraum), zu schützen.

Das Kiddy Guard System

Kiddy Guard, das Schutzsystem der Die Firma „lascal“ bietet im Vergleich zu den herkömmlichen Gitterstäben einige Vorteile. Dieses System funktioniert im Prinzip wie ein Rollo. Das bedeutet, es sind eben keine Gitterstäbe vorhanden, die das Baby ja gerade dazu animieren mal eben zu probieren, ob man da nicht doch das Köpfchen durch stecken kann. Der Treppen-Schutz von Kiddy Guard arbeitet sozusagen flächendeckend.

Das Kiddy Guard System schützt mit einer Höhe von 80 cm Kinder bis zum Alter von 2 Jahren und ist durch seine maximale Breite von 130 cm vielseitig einsetzbar. Wenn es vorübergehend einmal nicht benötigt wird, lässt sich Kiddy Guard leicht in seine Ausgangsposition zurückrollen und gibt den Weg frei. Ganz nebenbei erzeugt dieser Vorgang des Zurückrollens ein Geräusch, das im Fall der Fälle auch als Warnsignal dienen kann. Allerdings ist der Mechanismus kindersicher, ein versehentliches Öffnen von Kiddy Guard durch Kleinkinder ist ausgeschlossen.

Baby-Walz Sicherheit

Hochwertige Materialien garantieren Sicherheit

Kiddy Guard besteht aus Stahl, Aluminium und hochwertigen Kunststoffen, das Rollo aus glasfaserverstärktem Polyamid. Alle verwendeten Materialien sind schwer entflammbar und für höchste Belastungen ausgelegt. Kiddy Guard erfüllt oder übertrifft die Vorgaben der europäischen Sicherheitsnorm EN 1930:2000 und sogar der US amerikanischen ASTM F1004-00 und wird auch vom renommierten Babyausstatter „Baby Walz“ angeboten.

Ein System wie Kiddy Guard kann hier eine wertvolle Hilfe und Entlastung sein und ein ganz kleines Stück der Verantwortung übernehmen, die Eltern nun einmal für ihre Kinder haben.

In folgenden Onlineshops können Sie Kiddy Guard bestellen:

www.baby-waltz.de
www.amazon.de

Weitere Tür- und Treppenschutzgitter bei Produkt-Pfadfinder
Geuther Tür- und Treppenschutzgitter
Alvi Treppen- und Türschutzgitter
Lindam Tür- und Treppenschutzgitter
Roba Treppen- und Türschutzgitter

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche