Treppenlift bei Tchibo?

Ein Treppenlift – und das Leben wird leichter!

Bleischwere Glieder, Arthrose, Rheuma, Hüftbeschwerden – im hohen Alter treten nicht selten unangenehme Symptome auf, die den Alltag erschweren. Schon eine Treppe kann bei einem eingeschränkten Bewegungsvermögen ein schier nicht zu überwindendes Hindernis darstellen. Doch das muss nicht bedeuten, dass Betroffenen der Zutritt zu den oberen Etagen verwehrt bleibt. Ein Treppenlift ist hier eine elegante Lösung, um Selbstständigkeit und Bewegungsfreiheit im eigenen Zuhause zu erhalten. Mitunter kann ein solches Gerät sogar einen scheinbar notwendigen Umzug in ein Pflegeheim verhindern. So erfreuen sich Treppenlifte einer steigenden Beliebtheit.

tchibo.de

Treppenlift, Treppenlifter und Treppenaufzug benennen allesamt ein und dieselbe Sache: einen Treppenschräglift, der das Überwinden von stufigen Hindernissen ermöglicht. Dabei ist es heutzutage auch möglich, kurvige Treppen auf diese Weise zu meistern und sogar an den Rollstuhl gebundene Menschen zu transportieren. Ein Elektromotor, der in der Regel im Lift selbst eingebaut ist, macht’s möglich.

Treppenlifte bei Tchibo

Treppenlifte von ThyssenKrupp gibt es nun auch zum Festpreis bei Tchibo. Ein Angebot, das nicht nur das Transportgerät selbst beinhaltet, sondern zudem auch einen kostenlosen Beratungstermin vor Ort mit einem kompetenten Fachmann. Auf diese Weise kann der Treppenlift den individuellen Bedürfnissen und räumlichen Gegebenheiten angepasst werden. Spitzenqualität garantieren sowohl das Modell „Garant“ für gerade Treppen als auch das Modell „Flow“ für kurvige Treppen. Beide Produkte sind qualitätsgeprüft, leise im Betrieb und extrem Platz sparend, so dass die Treppe für Mitbewohner frei begehbar bleibt.

Die Bedienung der komfortablen Transportsitze ist sicher und bequem, eine Fernbedienung im Lieferumfang enthalten. Natürlich kann in beiden Fällen das Produkt dank zahlreicher Farb- und Ausstattungsvarianten dem Wohnumfeld angepasst werden.

Weitere Infos zum Angebot

Der Einbau erfolgt innerhalb eines Tages, nachträgliche Umbaumaßnahmen sind in der Regel nicht erforderlich. Im Angebot enthalten sind zudem eine fünfjährige Garantie sowie ein kostenloser Wartungsservice im selben Zeitraum. Der Kundendienst steht 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es unter www.tchibo.de.

Tchibo-Jede Woche eine neue Welt

Kommentare

1 Kommentar zu “Treppenlift bei Tchibo?”
  1. Treppenlift sagt:

    Ich war erstaunt über diesen Artikel, aber ich finde gut, dass es auch hier Treppenlifte gibt. Der Rundum-Service muss halt stimmen.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche