Toys“R“Us

www.toysrus.deToys „R“ Us ist ein Anbieter von Spielwaren, Babyaccessoires und Textilartikeln. Das Unternehmen wurde in Wayne, New Jersey, gegründet und kam 1986 nach Deutschland. Der Hauptsitz von Toys „R“ US Deutschland ist Köln/Nordrhein-Westfalen. www.toysrus.de

Der Online-Shop

Toys
Über die Navigationsleiste „Kategorie“ lassen sich im Toys „R“ Us Online Shop sämtliche Produktgruppen suchen und finden. Eine weitere Hilfe bietet der Alter-Button, mit dem sich eingrenzen lässt, welche Waren für das jeweilige Alter in Frage kommen. Wer sich schon für eine bestimmte Marke entschieden hat, kann diese über den Button „Marke“ direkt anwählen und spart sich damit Zeit beim Navigieren durch das reichhaltige Angebot. Schnäppchenjägern ist die Rubrik „Restposten“ zu empfehlen, in der man nach Herzenslust stöbern und preiswertes Spielzeug und Accessoires finden kann.

Das Sortiment

Der weltgrößte Spielwarenhändler geizt auch auf seiner Webseite nicht mit Reizen. Das Sortiment reicht von Kindermöbeln über Hörbücher, DVDs und anderen Medienträgern zu Spielekonsolen, Rennbahnen sowie typischen Genderspielzeugen wie Actionfiguren für die Jungs und Puppen und Schminksets für die Mädchen. Spielwarenhersteller von Rang und Namen sind vertreten, die Auswahl scheint grenzenlos.

Versandkosten und Lieferbedingungen

Bei den Toys „R“ Us Versandkosten und Lieferbedingungen gibt es innerhalb Deutschlands zwei verschiedene Systeme:
Den Standard-Service (2 – 4 Werktage) sowie alternativ den schnelleren Express-Service. Bei Bestelleingang werktags bis 12 Uhr wird die Ware am kommenden Tag (ausgenommen Samstag, Sonntag, Feiertage) geliefert. Bei Bestelleingang am Freitag ab 12 Uhr oder am Samstag oder Sonntag, erfolgt die Auslieferung am Dienstag. Bei einem Mindestbestellwert von 15,00 Euro kostet der Standardversand pauschal 2,95 Euro, richtet sich jedoch vornehmlich nach der Größe des bestellten Pakets. Der Express-Service schlägt mit mindestens 5,00 Euro zu Buche.

Wer für seine Sprösslinge und junggebliebenen Partner nach Spielwaren, Babyzubehör und Accessoires sucht, sollte als erstes einen Besuch bei Toysrus.de einplanen. Die Größe des Angebots, die Vielzahl an verschiedenen Produkten und Marken sowie die übersichtlich gestalteten Seiten laden zum Shoppen und Verweilen ein.

Toys „R“ Us Hamburg
Hörgensweg 5