Taschen von Gaastra

Tasche von Gaastra

Tasche geschultert – Los geht’s aufs Meer! – www.gaastraproshop.com

Die Mode von Gaastra vermittelt insgesamt ein berauschendes Freiheitsgefühl und süß bitteres Fernweh. Da wunderts niemanden mehr, dass die Taschen von Gaastra die idealen Begleiter für eine Reise oder einen Ausflug sind. Einfach alles hineinwerfen, was Mann und Frau für einen Segeltrip auf dem offenen Meer oder eine Runde auf dem Surfbrett brauchen und ab geht die Post! Wasserabweisend, sportlich und praktisch: Das sind Taschen von Gaastra.

Taschen von Gaastra

Gaastra TaschenObwohl die Taschenkollektion von Gaastra relativ klein ist und nur eine begrenzte Auswahl bietet, finden begeisterte Segler und Vielreisende unter www.gaastraproshop.com doch alles, was man so braucht, um ein Abenteuer zu bestreiten. Mit einer großen Reisetasche aus reißfestem Segeltuch und einer Beuteltasche in Navyblau bestückt, betritt sie das Segelboot; er folgt mit einem praktischem Seesack in Blau und Weiß, in dem sich auch ein Kulturbeutel zum Aufklappen befindet. Er und sie waren offensichtlich bei Gaastra einkaufen. Für Tagesausflüge an Land nimmt Frau ihre marineblaue Tragetasche aus Microfaser mit. Er trägt alles, was er braucht in einer robusten Messengertasche aus festem Nylon mit sich. Beide haben sich für Taschen entschieden, auf die sie sich verlassen können.

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche