Strauss Innovation

www.strauss-innovation.de

Strauss Innovation ist ein Online-Shop, welcher hochwertige Artikel anbietet, die das eigene Umfeld verschönern. Sowohl Home Accessoires als auch leckere Lebensmittel bietet das Unternehmen an. Dabei wird besonderer Wert auf faire Preise gelegt.

Der Online Shop

Der Online-Shop ist  in die Kategorien „Wohnen“, „Mode“ und „Genuss“ eingeteilt. Neben dem Online-Shop gibt es etwa 100 Strauss Innovation Filialen, in welchen Kunden bequem einkaufen können.

Das Sortiment

Das Sortiment von Strauss Innovation ist äußerst vielfältig. In der Rubrik „Wohnen“ beispielsweise gibt es für jeden Bereich der Wohnung nützliche und hübsche Accessoires wie Badehandtücher, Seifenlappen für das Bad oder Tischläufer und sonstige Dekoideen für das Wohnzimmer. Selbst hochwertige Polstermöbel fehlen nicht im umfangreichen Sortiment dieses Onlineshops. Für die Küche stehen besonders hübsche Serviceteile zur Verfügung und auch das Schlafzimmer kann mit der hochwertigen Bettwäsche von Strauss Innovation prima verschönert werden.

Unter der Rubrik „Genuss“ können Kunden hochwertige Weine und leckere Schokolade bestellen. Die Auwahl ist dabei enorm; Schokolade beispielsweise ist in den verschiedensten Geschmacksvarianten erhältlich. So ungewönliche Kreationen wie Erdbeere-Pfeffer oder Rosenblätter überzeugen sicher jeden Kunden. Ebenfalls enorm sit aber auch das Angebot an Weinen. Egal ob fruchtig oder frisch – hier ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Darüber hinaus sind im Onlineshop aber auch Olivenöl, Senf oder verschiedene andere kulinarische Genüsse erhältlich.

Versandkosten & Lieferzeit

Die Waren verlassen in der Regel noch am Tag des Bestelleingangs das Unternehmen und sind so innerhalb von ein bis zwei Werktagen beim Kunden. Die Versandkosten betragen 4,95 Euro pro Bestellung; wird eine Expresslieferung gewünscht, werden zehn Euro an Versandkosten fällig. Bei sperrigen Artikeln wie Möbeln betragen die Versandkosten 39,95 Euro.

Wer auf der Suche nach hübschen Dekoideen oder köstlichen Leckereien ist, ist beim Online-Shop Strauss Innovation genau richtig. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Lieferzeit, verbunden mit fairen Versandkosten.

Strauss Innovation GmbH & Co. KG
Raiffeisenstraße 15-18