Stilvolle Einrichtung im Kokon Online-Shop

www.kokon.comDas Münchener Unternehmen Kokon widmet sich seit 1987 dem Thema Lifestyle. Bei Kokon finden Kunden alles, was das Leben zu Hause schöner macht. Hier werden dekorative Alltagsgegenstände, ausgewählte Sammlerstücke und exklusive Produkte angeboten. Alle, die auf der Suche nach originellen Einrichtungsgegenständen aus aller Welt sind, werden hier garantiert fündig. www.kokon.com

Sortiment

Für jeden Bereich des Hauses/der Wohnung hält Kokon eine Vielzahl an Produkten bereit. Wie wäre es zum Beispiel mit einer antiken Wanddekoration oder einer ausgefallenen Lampe als Blickfang? Von Beistelltischen über Teppiche bis hin zu Übertöpfen – das Angebot ist umfangreich. Auch größere Möbelstücke dürfen natürlich nicht fehlen: Tische, Stühle, Regale – einfach alles, was zur Innenausstattung gehört. Bei den Materialien bleiben keine Wünsche offen. Edle Holzarten, wie Teak oder Indischer Palisander, hochwertiges Leder und geflochtenes Rattan zeugen von hoher Qualität. Das Sortiment ist keineswegs auf das Wohnzimmer beschränkt. Für die Küche und den Essbereich wird eine breite Palette an Zubehör und Deko-Artikeln angeboten, wie etwa Geschirr, Glaswaren, Kerzenhalter und Tischdecken. Selbstverständlich gibt es auch alles, was in ein Schlafzimmer gehört, zum Beispiel Bettwäsche, Vorhänge und Lampen. Ans Bad wurde ebenfalls gedacht – mit Handtüchern, Bademänteln, Duftkerzen und vielen weiteren Accessoires. Komplettiert wird das Angebot durch Möbel, Sonnenschirme und Dekorationsgegenständen für den Garten.

Versandkosten & Lieferzeit

Für Standardpakete wird eine Liefergebühr von 7,90 Euro fällig. Dies bezieht sich auf Pakete mit bis zu 20 Kilogramm Gewicht, 50 Zentimetern Durchmesser und 1,10 Metern Länge. Für größere Sendungen berechnet Kokon die Kosten individuell.
Die Lieferzeit für Accessoires und Textilien erfolgt, sofern verfügbar, innerhalb von fünf Werktagen. Bei Möbeln und anderen Waren, die per Spediteur verschickt werden, beträgt die Lieferzeit etwa zwei bis drei Wochen.

Bei www.kokon.com finden Kunden allerlei Nützliches und Schönes für die stilvolle Einrichtung. Zudem liefert der Onlineshop jede Menge Ideen und Anregungen zur Gestaltung. Absolut gelungen!

Kontakt:
KOKON Mobiliar und Innendekorationen