sowaswillichauch.de

www.sowaswillichauch.deIm Online-Shop www.sowaswillichauch.de findet man originelle Geschenkideen. Aus den Bereichen Technik, Spielzeug, Wohnen, Scherzartikel und Outdoor kann man hier diverse Artikel bestellen, die zwar nicht unbedingt nützlich, aber auf jeden Fall ausgefallen sind.

Der Online-Shop

Sowohl für Männer und Frauen als auch für Kinder bietet der „So was will ich auch“ Online-Shop individuelle Geschenkideen. In der Hauptnavigation kann man bequem suchen; zudem besteht die Möglichkeit, den Preis einzugrenzen. Interessante Geschenke für Männer findet man beispielsweise in der Kategorie „Outdoor und Hobby“. Von Fahrrad- über Angel- bis hin zu Grillzubehör kann man hier tolle Sachen bestellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Spionage-Sonnenbrille oder einer Unterwasser-Digitalkamera? Einen digitalen Alkoholtester, einen Funk-Schlüsselfinder oder einen Voddo-Notizblock findet man sicher kaum anderswo.

Das Sortiment

Das Sortiment ist sehr vielfältig. Beim Stöbern auf der Internetseite des Onlineshops wird man aber sicher schnell fündig und entdeckt interessante Sachen. Lifestyle und Wohnen, Elektronik und Technik, Spielzeug und Gadgets, Fun und Scherzartikel sowie Geschenkideen sind die Hauptkategorien, unter welchen man die einzelnen Artikel findet.

Versandkosten und Lieferzeit

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro pro Bestellung bis zu einem Warenwert von 75 Euro. Liegt der Bestellwert darüber, ist die Lieferung versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt schnell, in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen.
Natürlich steht den Kunden ein 30-tägiges Widerrufsrecht zu.

www.sowaswillichauch.de hat sich mittlerweile zu einem der führenden Anbieter von Trends im Bereich Geschenke entwickelt. Eine enorm große Auswahl macht diesen Shop so beliebt, denn hier findet mit Sicherheit jeder die eine oder andere passende Geschenkidee – egal ob für sich selbst oder zum Weiterverschenken.

MH | direkt

e-commerce+fulfillment services GmbH & Co KG