smatch.com

Smatch.com - Produkte suchen, bewerten & empfehlen!

Smatch – „Wie Einkaufen, nur besser

Mit dem Start von Smatch.com im Oktober 2007 ist das Auffinden von Mode-, Wohn- und Lifestyleprodukten, die zum eigenen Geschmack passen, wesentlich einfacher geworden. Der Grund: smatch.com bündelt das Angebot vieler Hundert Online-Shops vom coolen Streetwear-Shop bis zum Markenartikler und führt den User mit verschiedenen Such- und Community-Features zu seinem gewünschten Produkt. Damit ist smatch.com ein Vorreiter im Internet: Neben dem geschmacksintensiven Musik-Bereich hat sich noch kein anderes Unternehmen die Spezialisierung und Kombination auf die Produktbereiche Mode, Wohnen und Lifestyle zugetraut.

Gigantisches Produktangebot

Anfang März 2008 finden smatch User schon mehr als 340.000 Produkte von smatch Partnershops in den drei Oberkategorien Mode, Wohnen und Lifestyle. Damit liefert smatch.com schon 5 Monate nach dem Launch eines der breitesten Sortimente in diesen beliebten Kategorien des klassischen E-Commerce. Weitere Besonderheit: Das Angebot hört nicht bei großen Online-Shops und bekannten Markenherstellern auf, sondern umfasst auch Hunderte von so genannten Long Tail-Shops mit sehr speziellem Warenangebot.

Zu den Perlen im Angebot des Internet-Startups gehören etwa Streetwear -Shops wie Skatedeluxe, der neben Decks und Skateboard-Accessoires auch das angesagte Hamburger Mode-Label Cleptomanicx auf smatch.com online verfügbar macht. Das Kindermode-Label Mama´s Pleasure produziert eine exklusive Kollektion für Baby Fashion Victims und die Design-Einrichtungsmanufaktur Chitra Collections bietet handgearbeitete Eye Catcher für den exotischen Lifestyle.

Community- und Suchfeatures nutzen

Um die besten Produkte bei smatch.com aufzustöbern, hat der User gleich mehrere Optionen: Durch aktive Teilnahme an der Community kann er sich mit alten und neuen Freunden vernetzen und sich zum Beispiel über die Gästebuch-ähnliche Shoutbox über die neuesten Mode- und Einrichtungstrends oder über den angesagten Style der Stars austauschen.

Weiterhin bietet das System eine Reihe von Suchmöglichkeiten wie etwa den Style-Finder, der es ermöglicht, in von Usern angelegten Listen nach Markennamen, getaggten Begriffen wie „cool“ oder „hip“ sowie einfach nach Produktbereichen wie „schwarzer Rucksack“ zu suchen. Viele Suchfilter – von Preis bis Lieblingsmarke – erleichtern die schwierige Produktauswahl.

Um jetzt geschmackvolle Produkte zu finden, die genau Deinem Geschmack und/oder dem Geschmack Deiner Clique entsprechen, besuche Smatch.com und stöbere dort.