Sir Benni Miles Jacken

Neue Sir Benni Miles Jacken
Es sind einige freshe Sir Benni Miles Jacken am Start, die wir Euch hier vorstellen wollen. Die Sir Benni Miles Jacken sind aus weichen Materialien gefertigt und haben daher einen fetten Style, der auf jeder Jam gut ankommt. Sir Benni Miles Jacken werden vor allem von Künstlern aus der Hip-Hop und Dancehall Szene getragen. So ist es nicht verwunderlich, dass beispielsweise Gentleman oder Xavier Naidoo Sir Benni Miles Jacken tragen.

Die Sir Benni Miles Jacken lassen sich in drei Kategorien aufteilen:

• Sir Benni Miles Hoodys
  • Sir Benni Miles Jackets
  • Sir Benni Miles Winterjacken
  • Braun, Beige oder Camouflage sind die typische Farben der Sir Benni Miles Jacken. In der aktuellen Saison sind außerdem viel Weiß, Natur und Creme und bei den Sir Benni Miles Jacken der Ladies Collection etwas Pink und Orange zu sehen.

Sir Benni Miles Hooded Jackets

Hooded-Zipper von Sir Benni Miles

Die Sir Benni Miles Hooded Jackets sind zum größten Teil aus schwerer Baumwolle und daher sehr atmungsaktiv. Seltener werden Baumwolle und Polyester kombiniert. Die schwere Baumwolle der Sir Benni Miles Hooded Jackets lässt sie wirklich phett erscheinen und hält Dich warm. Die Sir Benni Miles Hooded Jackets sind in der Regel mit durchgehenden Frontzippern versehen und besitzen weite Kapuzen. Brust und Rücken der Sir Benni Miles Hooded Jackets tragen einen SBM-Schriftzug. Im unteren Teil der Sir Benni Miles Hoodes Jackets befinden sich seitlich eingreifbare Taschen. Karo oder Ringelmuster sind relativ selten. Camouflage-Look oder Unifarben bestimmen häufiger das Design der Sir Benni Miles Hooded Jackets, die ideal als Sommerjacken genutzt werden können.
    Der eindeutig fetteste Sir Benni Miles Hoody ist derzeit der Sir Benni Miles Hooded Zipper mit All Over Pattern. Der cremeweiße Kapuzenpullover hat viele kleine Details wie z.B. das SBM-Logo als Reißverschluß, einem mit SBM bedruckten Fatlace Tunnelzug und ein speziell gewebtes Innenfutter

Gesehen haben wir den Sir Benni Miles Hooded Zipper All Over Pattern für 89 Euronen bei Guna.de

Street- & Fashionwear bei Burner Burner.de
    Sir Benni Miles bei Burner
    Zum Shop
    Guna.de Guna.de Online Shop
    Sir Benni Miles bei Guna.de
    Zum Shop

Sir Benni Miles Jackets

Sir Benni Miles Winterjacke bei amazon.de

Die Sir Benni Miles Jackets wirken durch ihre hellen oder dunklen Einsätze und den fellbesetzen Kapuzen sehr fresh. Eine sehr edle Jacke aus der aktuellen Kollektion ist das weiße Poly Sued Jacket. Die flauschige Bundjacke im trendigen Siebziger-Jahre-Style hat eine große mit Fell umrandete Kapuze. Die gerippten Ärmelbündchen und der Hüftbund der Jacke sind dunkelbraun-weiß quergestreift. Die dunkelbraune Farbe wiederholt sich im Fellbesatz der Kapuze. In das Obermaterial in feiner Nubukleder-Optik sind, in einer Anordnung, die ein durchgehendes Oberflächenmuster ergibt, vierzackige Sterne und der untereinanderstehende, dreizeilige Namenszug „Sir Benni Miles“ eingestanzt. Dieser Effekt ist nur aus nächster Nähe sichtbar. Von weitem wirkt die Jacke glattweiß. Über dem rechten Ärmelbund befindet sich ein kleines rotbraunes Logo. Auch in den Anfasser des durchgehenden Frontreißverschlusses ist der Markenname geprägt. Über der linken Brust befindet sich ein dunkelbrauner Sir Benni Miles Schriftzug. Dieser befindet sich noch einmal Ton in Ton im Rücken der Jacke. Die seitlich eingreifbaren Fronttaschen und der Innenkragen sind mit naturfarbenen Strickrändern abgesetzt.

Gesehen haben wir die Sir Benni Miles Hooded Sued Jacket für 144,95 Euro bei Amazon

Sir Benni Miles Winterjacken

Die wohlig warmen Sir Benni Miles Winterjacken sind stark vom Stil der New Yorker Straßenszene geprägt. Die Sir Benni Miles Winterjacken sind mit kunstfell bezogenen Kapuzen ausgestattet. Innenjacken und Innenwesten verleihen den Winterjacken Volumen. Die Kapuzen oder die Fellbesätze sind in der Regel abknöpfbar. Die Sir Benni Miles Jacken im Parka Style haben Krageninnenkapuzen und vier Fronttaschen. In der aktuellen Winterkollektion dominieren Weiß, Braun und helle Farben. Die Kapuzenjacken sind modisch kurz und dick gefüttert. Die gerippten Strickärmelbündchen sind manchmal zwei- oder dreifarbig geringelt. Der Farbakzent wiederholt sich zum Beispiel im Innenfutter der Kapuze. Das Obermaterial der weißen, beigen oder braunen Jacken besitzt oft eine Leder- Wildleder- oder Veloursoptik.

Weitere Sir Benni Miles Artikel bei Produkt-Pfadfinder:
    Wer ist Sir Benni Miles?
    Sir Benni Miles Hosen