Schuh-Weeger

weeger Schuhe Schuh-Weeger.de ist der Online-Shop einer Schuhfabrikation der Gebrüder Weeger, deren Sitz auf der Schwäbischen Alb zu finden ist. Der größte Teil der angebotenen Artikel wurde im eigenen Betrieb in Laichingen hergestellt und unterliegt strengen Qualitätskontrollen nach den Richtlinien der deutschen Schuhherstellung, d. h. PCP-frei, frei von AZO-Farbstoffen. Mit langjähriger Erfahrung hat sich der Familienbetrieb auf die Produktion von hoch qualitativen Gesundheitsschuhen (Clogs, Pantoletten, Sandalen) und den berufsspezifischen Einsatz in vielen Bereichen spezialisiert. Schuh Weeger meistert individuelle Lösungen nun schon seit 20 Jahren sehr unkompliziert und in kürzester Zeit.

Der Online Shop

Der Online Shop www.schuh-weeger.de bietet bequemes Schuhwerk in allen Kategorien und für beinah alle Anlässe vom Beruf bis hin zum sportlichen Freizeitvergnügen. Für Damen und Herren bietet sich eine opulente Auswahl an Modellen, die exklusiven Komfort für anspruchsvolle Füße auch mit zeitgemäßem Design verbinden. Neben Schnürer, Slipper, Stiefel, Sandaletten und Clogs bietet der Onlineshop vor allem Spezialschuhwerk für die unterschiedlichsten Ansprüche verschiedener Berufsgruppen. So zum Beispiel Schuhe, die genug Halt auf rutschigen Böden bieten oder antistatisches ESD Schuhwerk mit leitfähigen Kontaktpunkten. Unter der Kategorie „Schnäppchen“ findet man höchste Qualität zum ungeschlagenen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Marken & Auswahl

Neben eigens gefertigten Gesundheitsschuhen und orthopädischen Produkten, rundet eine große Auswahl an Markenschuhen das Angebot des Online-Shops perfekt ab. Atmungsaktive Modelle von Geox und hochwertiges Schuhwerk von Rieker, finden sich neben namhaften Herstellern wie Mustang, Puma, Skechers, Esprit, Jana u.v.m. Markenprodukte finden sich vor allem unter den sportlichen Schuhen und in der eleganten Sommer- und Frühlingskollektion.

Durch die vielfältige Auswahl an gesundheitsorientierten Schuhmodellen für viele Einsatzbereiche, aber auch durch die große Palette an Top-Markenprodukten ist der Online-Shop ein pures Schuhvergnügen für die ganze Familie. Design und Bequemlichkeit können sich somit durchaus kompromissbereit erweisen, davon kann sich jedermann auf www.schuh-weeger.de selbst überzeugen. Service und Kundenfreundlichkeit verstehen sich in diesem Online-Shop von selbst. Nicht zuletzt deswegen, erfreut sich der Online-Shop zahlreicher Referenzen und eines beachtlich großen Kundenkreises.

Website: www.schuh-weeger.de