Quinny Buggy online bestellen

Die Marke Quinny steht für exzellente Qualität im Bereich von Kinderwagen und Buggys – es sind die Porsche unter den Buggys und zeichnen sich durch ihre leichte Handhabung, ihre Kombinierbarkeit mit anderen Produkten und nicht zuletzt durch ihr Design aus.Es gibt derzeit drei verschiedene Quinny Buggy, die für unterschiedliche Gebrauchsschwerpunkte konzipiert wurden:

Der Quinny Buggy Buzz

Der Quinny Buggy Buzz ist ein Sportwagen und ist ein echtes Allround-Talent: Auf den eigentlichen Quinny Buggy kann man sowohl einen Maxi-Cosi Autositz, als auch einen Quinny Dreami (Kinderwagenaufsatz) befestigen. Einzigartig ist das Gasfeder System, dass den Quinny Buggy automatisch ausklappen lässt. Ein weiteres Highlight, der aus atmungsaktiven Stoff gefertigte Sitz des Quinny Buzz lässt sich in drei Liege- und Sitzpositionen sowohl mit als auch entgegen der Fahrtrichtung drehen. Natürlich sind die Schiebegriffe und die Fußstütze des Quinny Buggy höhenverstellbar.

Der Quinny Buggy passt sich also sowohl der Größe des Kindes als auch der schiebenden Person an. Gefederte Vorder- und Hinterräder sorgen für Fahrtkomfort der Kinder. Auch das mitgelieferte Zubehör lässt sich sehen: Ein Verdeck, eine Wickeltasche, ein Adapter für den Autositz oder den Quinny Dreami und das Allwetterset, bestehend aus Regenverdeck, Moskitonetz und Wind- und Zugluftschutz.

Maße zusammengeklappt: 80 x 20 x 60 cm
Gewicht: 12 Kg

Darüber hinaus sind ein passender Fußsack, ein Sonnenschirm und ein Einkaufskorb erhältlich. Der Buzz ist als dreirädrige und als vierrädrige Version erhältlich. Preislich ist der Quinny Buggy Buzz mit über 400 Euro in der höheren Preisklasse angesiedelt.

Bestellen können Sie den Quinny Buggy Buzz bei folgenden Online-Shops:

Quinny Buggy Buzz bei MyToys.de
Quinny Buggy Buzz bei OTTO
Quinny Buggy Buzz bei Amazon

Der Quinny Buggy Zapp

Der Quinny Buggy Zapp ist zusammengeklappt der kleinste Buggy der Welt (69 x 29 x 30 cm) und eignet sich hervorragend für Reisen (Flugzeug, Auto) und dem Einsatz in der Stadt. Der Quinny Zapp kann mit dem Maxi-Cosi Autositz kombiniert werden. Im Lieferumfang mit enthalten sind ein abnehmbares Verdeck, ein Regenverdeck, eine Reisetasche und der Adapter für den Maxi-Cosi Autositz. Mit Hilfe des Quinny Zapp Bike Carrier kann man den Quinny Buggy Zapp ohne Mühe auf dem Fahrrad mitnehmen, dieses Zubehör muss wie ein Fußsack extra gekauft werden. Preislich liegt der Quinny Buggy Zapp mit 150-200 Euro in der unteren Preisklasse.

Bestellen können Sie den Quinny Zapp bei:

Quinny Zapp bei MyToys.de
baby-waltz.de Baby Walz
Quinny Zapp bei baby-walz
Quinny Zapp bei OTTO
Quinny Zapp bei amazon.de

Der Quinny Buggy Speedi

Der Quinny Buggy Speedi ist der kleine Bruder des Quinny Buggy Buzz. Der Buggy Speedy ist ebenfalls ein sportlicher allrounder. Wie auch der Buzz lässt sich der Speedy Buggy mit einem Maxi-Cosi Autositz und den Dreami Kinderwagenaufsatz kombinieren. Das Speedy Untergestell besteht aus leichtem Aluminium (Gewicht: 11,5 kg) und lässt sich überaus einfach und praktisch zusammenlegen (65 x 52 x 15 cm). Die Handbremse wirkt auf beide Hinterräder gleichzeitig und die Fußstütze kann individuell verstellt werden. Preislich bewegt sich der Quinny Buggy Speedy mit 250 – 300 Euro in der mittleren Preisklasse

Bestellen können Sie den Quinny Speedi bei:

Quinny Speedi bei MyToys.de
Quinny Speedi bei OTTO
Quinny Speedi bei Amazon