Prinzessin Lillifee Online Shop

www.schloss-lilli.de ist ein Online-Shop mit Sitz in der deutschen Stadt Mayen, welcher sich auf den Vertrieb der begehrten Prinzessin Lillifee Produkte spezialisiert hat. Darüber hinaus sind aber auch Produkte von Diddl, Sigikid oder Lego erhältlich.

Der Online-Shop

Zur besseren Übersicht ist der Prinzessin Lillifee Online-Shop in verschiedene Kategorien aufgeteilt. Auf der linken Seite haben Kunden so die Möglichkeit, aus den einzelnen Rubriken schneller die gewünschten Produkte zu finden. Zur Verfügung stehen beispielsweise Schulzubehörteile, Mode, Plüschtiere und auch Hörbücher und Musik. Zu jeder Bestellung gibt es übrigens eine kleine Extraüberraschung.

Das Sortiment

Das Sortiment des Prinzessin Lillifee Online-Shop ist sehr vielfältig und bietet Kindern alles, was das Herz begehrt. Sowohl nützliche Dinge wie Schulbedarf als auch Spielzeug können die Eltern hier bestellen. Bettwäsche steht ebenso zur Verfügung wie Kindergeschirr, Taschen, Malbücher und Sammelordner. Dies alles ist sowohl von Prinzessin Lilliefee und ihren Freunden als auch von Diddl, Diddlina, Katze Milimits, Schildkröte Tiplitaps, Bär Pimboli, Pferd Galupy, Hund Bibombl und Hase Mimihopps erhältlich. Hello Kitty und Shaun das Schaf sind weitere bekannte Figuren, die im Onlineshop erhältlich sind. Ganz neu im Angebot von www.schloss-lilli.de sind übrigens die sogenannten Slacklines – Seile, auf welchen man balancieren kann.

Versandkosten und Lieferzeit

Bei Bestellungen bis zu einem Auftragswert von 39 Euro fallen einmalig 3,33 Euro Versandkosten an. Lieferungen, welche diesen Bestellwert übersteigen, werden kostenfrei geliefert. Lieferungen sind auch in andere europäische Länder möglich; die Versandkosten erhöhen sich dann entsprechend. Die Ware verlässt in der Regel sofort am Tag des Zahlungseingangs das Lager des Online-Shops und ist so innerhalb von zwei bis drei Werktagen beim Kunden. Als Zahlungsoptionen stehen übrigens sowohl die Zahlung mittels Paypal, Kreditkarte oder Vorauskasse zur Verfügung.

Eltern, die ihren Kindern eine Freude bereiten möchten, sollten einen Blick auf den Prinzessin Lillifee Online-Shop unter www.schloss-lilli.de werfen. Vor allem Mädchenherzen wird das umfangreiche Sortiment dieses Anbieters höher schlagen lassen.

Am Marktplatz 7-13, 56727 Mayen

www.schloss-lilli.de