Primark kommt nach Hannover!

Nach dem erfolgreichen Start der Primark Filialen in Frankfurt und Bremen, wird der irische Bekleidungs-Discounter 2011 weitere Filialen in Deutschland eröffnen. Neben Essen, Saarbrücken und Gelsenkirchen wird auch in Hannover eine neue Filiale in der Osterstraße (ehemalige SinnLeffers-Filiale) eröffnet.

Kommentare

8 Kommentare zu “Primark kommt nach Hannover!”
  1. Sophie sagt:

    Super! Endlich kommt Primark in meine Stadt! 🙂

  2. Kristina sagt:

    Wieso nicht auch nach Hildesheim :O

  3. Pakse sagt:

    Wär nicht schlecht wenn in Karlsruhe ein Primark geöffnet werden würde. Wäre echt nötig !

  4. Nicole sagt:

    Wann kommt denn Primark genau nach Hannover? Kanns kaum erwarten… 😉

  5. Mareike sagt:

    Warum nicht in die Hauptstadt? Berlin braucht einen Primark

  6. Quynh sagt:

    Primark sollte es in allen Größstädten geben
    und auch am Bodensee! 😀

  7. scarlett sagt:

    ich finde primark sollte nach dortmund kommen
    in dortmund gibt es schon viele geschäfte und viele fahren zum einkaufen dorthin,
    aber soetwas wie primark gibt es dort nicht
    und außerdem wer fährt leber in eine stadt wo es nur primark gibt, als in eine wo es primark und noch andere läden gibt?

  8. Anna sagt:

    @ Scarlett also Gelsenkirchen ist ja nun wirklich um die Ecke, wir brauchen eher in Hamburg einen, ich fahr doch keine 2 Stunden nach Bremen -.-

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche