Pfadfinder Bücher:

Pfadfinder Handbuch

Der Klassiker unter den Pfadfinder Büchern ist natürlich das Pfadfinder Handbuch von Klaus Eichler. Das Buch ist bereits in der 6. Auflage und sozusagen die Pfadfinder Bibel, Dieses Buch ist sogar für nicht Pfadfinder interessant, denn es enthält umfassendes Wissen für das Leben in der Natur.

Das Pfadfinder Liederbuch, das Pfadfinder Handbuch, das große Pfadfinderbuch, Bücher zum bestimmen von Tieren und Pflanzen, über das Kartenlesen und Wandern oder zum Überleben in der Wildnis. Der Produkt-Pfadfinder Shop für Bücher hat eine umfassende Literatursammlung rund um das Pfadfinden, Fährtenlesen und Trekking.
Neben dem Pfadfinder-Handbuch findet Ihr weitere Pfadfinder Literatur und Outdoor Bücher bei:
Produkt-Pfadfinder Amazon.de-Shop
www.quelle.de