Outdoor Renner

www.outdoor-renner.de aus Landshut in der Freyung bietet alles was das Outdoor und Camping – Herz begehrt.

Zum Beispiel vertreibt der Shop schon seit geraumer Zeit die immer mehr beliebten “Crocs”. Nahezu alle gängigen Modelle, dieses bequemen Gummi-Shuhwerks sind hier erhältlich. Vom normalen und beliebtesten Cayman bis hin zum Crocs Mammoth, der innen gefüttert ist und bei kalten Tagen die optimale Wärme behält. Das ganze “Cross – Sortiment” enthält auch ein reines Farbenparadies. Bei manchen Modellen kann man hier bis zu 14 verschiedene Farben bestellen.

Noch hinzu kommt das sehr gute Preis – Leistungsverhältnis. Die Preise reichen hier von 15,00 € bis zu 70,00 €

Der Shop bietet außerdem noch eine riesige Auswahl an den verschiedensten Kleidungsstücken. Zum Beispiel bei den Hosen wirbt Outdoor – Renner mit Winddichten, wasserabweisenden oder atmungsaktiven Regenhosen, Outdoorhosen oder auch für den Frühling oder Herbst: Zip-Off Hosen, die in wenigen Sekunden zu einer langen bzw. kurzen Hose gemacht werden kann.

Anders als in anderen Online Shops, können hier bei Outdoor – Renner einige Kleidungsstücke in Übergröße bis zu 8 XL gekauft werden.

Outdoor Renner
Fachhandel für Camping und Outdoor