Manolo Blahnik Schuhe

www.manoloblahnik.comManolo Blahnik gehört heute zu den wichtigsten Namen, wenn es um Schuhe geht. Nicht nur Hollywood- und Musikstars wie Madonna schwören auf die begehrten Heels des spanischen Meisters. Modeexperten und Fashion-Insider erklären den Schuh-Designer heute zur lebenden Legende. Da verwundert es wenig, dass sich sogar um einzelne Modelle von Manolo Blahnik wahre Mythen ranken: Große Auftritte hatten einige von ihnen beispielsweise in der Serie Sex and the City, in der Sarah Jessica Parker als New Yorker Stilikone Carrie Bredshaw die exklusive Treter in unzähligen Folgen zum angesagten Designer-Dress spazieren trägt.

Der Style

manolo blahnik schuhe

Foto: www.bergdorfgoodman.com

Das Geheimnis von Manolo Blahnik ist dabei nicht viel anders als bei anderen Produktdesignern: perfekte Proportionen und edle Materialien in hochwertiger Verarbeitung. Kombiniert wird dieses Erfolgsrezept bei Manolo Blahnik mit einer großen Portion Individualität und Raffinesse, die das Design des Labels ausmachen. Dazu gehören ausgefallene Muster, kräftige Farben, aber auch cooles Understatement und viel Eleganz. Aber auch der ganz eigene, persönliche Stil des Großmeisters machen die Manolo Blahnik Schuhe zu den gefeierten Accessoires, die sie heute sind: Der Designer verbindet die europäische Leidenschaft für Kunst und Handwerk mit kühlem New Yorker Charme – eine Vielseitigkeit, die Fans heute rund um den Globus zu schätzen wissen.

Das Ergebnis seiner facettenreichen Einflüsse sind luxuriöse und einzigartige High-Heels, Pumps und Plateauschuhe, die aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken sind. Mit verschieden hohen Absätzen, Formen und Variationen bietet Manolo Blahnik außerdem für jeden noch so ausgefallenen oder klassischen Geschmack das passende Modell – eben ein Label, das keine Wünsche offen lässt

Kontakt
49-51 Old Church Street
London SW3 5BS
United Kingdom

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche