Lidl Online Shop

www.lidl.deLidl zählt zu Deutschlands beliebtesten und bekanntesten Discountern. Seit der Gründung in den 30er Jahren wächst das Unternehmen ständig weiter. Mittlerweile hat Lidl etwa 170.000 Mitarbeiter und macht einen Jahresumsatz von knapp 60 Milliarden Euro. In etwas mehr als 3.000 Filialen werden neben dem üblichen Sortiment eines Supermarktes auch Aktionsartikel verkauft. Zweimal wöchentlich werden bei Lidl diese Aktionswaren angeboten. www.lidl-shop.de

Der Online Shop

Lidl
Unter der Adresse www.lidl-shop.de befindet sich der Online Shop des Unternehmens. Hier werden ausgewählte Aktionsartikel angeboten, die zeitgleich auch in den Filialen erhältlich sind. Der Online Shop ist benutzerfreundlich gestaltet und die einzelnen Produkte werden Kategorien zugeordnet, so dass sie leichter zu finden sind. Um im Onlineshop bestellen zu können, ist eine einmalige Registrierung notwendig. Mit dem so angelegten Kunden-Account können auch zukünftig Waren bestellt werden.

Das Sortiment

Die Angebotspalette ist stark saisonal geprägt. Neben nützlichen Haushaltshelfern für die Küche befinden sich Wohntextilien, Kleidung, Bürobedarf, Kinderspielzeug, Elektronik, Kleinmöbel, Wellnessprodukte, Sportartikel, Werkzeuge und Gartenbedarf im Sortiment. Die Artikel der nächsten Woche können vorab angesehen und bestellt werden. Eine Auslieferung erfolgt aber immer erst nach Beginn der Aktionszeit. Interessierte Kunden können sich zusätzlich für den kostenlosen Newsletter registrieren lassen.

Versandkosten & Lieferzeit

Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgt in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen. Für eine Paketlieferung fallen einmalig 3,95 Euro Versandkosten an. Bei Artikeln, die mit einer Spedition geliefert werden müssen, wird zusätzlich eine Speditionspauschale erhoben und die Lieferung erfolgt in aller Regel nach 1 Woche. Bei Speditionslieferungen wird mit dem Kunden ein individueller Liefertermin vereinbart.

Im Online Shop www.lidl-shop.de werden alle Aktionsartikel der Discounterkette Lidl angeboten. Kunden können hier bequem von zu hause aus bestellen und sich die Artikel direkt nach Hause liefern lassen. Ein großer Vorteil des Online Shops ist die Möglichkeit, auch Artikel der Vergangenheit noch zu bestellen, die in den Filialen nicht mehr erhältlich sind.

Lidl Prospekt online

Die neuesten Lidl Angebote können jederzeit bei MeinProspekt aufgerufen werden.

Schwarz E-Commerce GmbH & Co. KG,
Stiftsbergstraße 1,