Kräuterzigaretten – NTB Kräuterretten

Quelle: www.arkopharma.de

NTB Kräuterretten

NTB Kräuterretten heißen die Kräuterzigaretten des Herstellers Arkopharma GmbH. Sie enthalten weder Tabak noch Nikotin und können dem Raucher helfen mit dem Rauchen aufzuhören. Vorteil der Kräuterzigaretten ist, dass der Raucher nicht sofort auf die Zigaretten und die Zeremonie des Rauchens verzichten muss, sondern langsam an das Nichtrauchen gewöhnt wird. Der Raucher muss auf dem weg in ein rauchfreies Leben also erstmal nicht auf die Zigarette nach dem Essen verzichten, sondern ersetzt diese vorerst mit Kräuterzigaretten. In Frankreich konnte die Arkopharma GmbH mit den NTB Kräuterretten seit mehreren Jahren große Erfolge bei Raucherentwöhnung feiern. Und auch in den Nichtraucher-Foren im Internet werden die Kräuterzigaretten durchweg positiv bewertet. Es sei darauf hingewiesen, dass auch Kräuterzigaretten schädlich sind – es geht hier um das kleinere Übe!

NTB Kräuterretten online bestellen:

Shop Apotheke.com NTB Kräuterretten bei der Shop-Apotheke.com Direkteinstieg

Der Hersteller Arkopharma GmbH bietet die NTB Kräuterretten in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen an:

NTB Kräuterretten nature
Die Kräutermischung dieser Kräuterzigaretten besteht aus:
67,56 % Haselnussblätter
20,56 % Papayablätter
6,00 % Pfefferminzblätter
5,88 % Eukalyptusblätter
0 % Tabak
0 % Nikotin

Der Rauch einer Kräuterzigarette der Marke NTB Kräuterrette nature enthält nach ISO Ø 0,0 mg Nikotin und Ø 3,0 mg Kondensat (Teer)

NTB Kräuterretten menthol
Die Kräutermischung dieser Kräuterzigaretten besteht aus:
58,16 %Haselnussblätter
17,70 % Papayablätter
19,08 % Pfefferminzblätter
5,06 % Eukalyptusblätter
0 % Tabak
0 % Nikotin

Der Rauch einer NTB Kräuterretten der Marke NTB menthol enthält nach ISO Ø 0,0 mg Nikotin und Ø 3,0 mg Kondensat (Teer)

Die Kräuterretten von NTB sollen dem Raucher helfen, sich das Rauchen abzugewöhnen. Der Hersteller empfiehlt dazu eine 4 – 6-wöchige Anwendung. Von Anfang an sollte eine NTB Kräuterrette zwei „light“ Zigaretten ersetzen. Der Konsum der Kräuterzigaretten sollte in den darauf folgenden Wochen weiter reduziert werden, bis man schließlich auch den Konsum der NTB Kräuterretten einstellt.

Dies fällt dem Raucher erheblich leichter, weil die physiologische Abhängigkeit vom Nikotin entfällt. Auf das Ritual des Rauchens muss er dank dieser Alternative jedoch nicht verzichten.

Die günstigen Kräuterzigaretten sind in den meisten Apotheken und Online-Apotheken für ca. 7,5 € erhältlich – bei Berni24 schon für 6,49!.

Shop Apotheke.com NTB Kräuterretten bei der Shop-Apotheke.com Direkteinstieg

Das Buch „Leben ohne Nikotin – Die Kräuterzigarettenmethode“ von Christine Engelbrecht und weitere Bücher, CDs und DVDs zum Thema Raucherentwöhnung finden Sie hier.

Kommentare

4 Kommentare zu “Kräuterzigaretten – NTB Kräuterretten”
  1. stadelmann sagt:

    Verursachen Kräuterzigaretten gelbe Finger und Zähne?

  2. Hansi 123 sagt:

    Warum riechen diese Kräuterzigaretten eigentlich so als
    würde ich mir nen Johnny durchziehen ?????

  3. timo sagt:

    die dinger sind echt super..kein bedarf an nikotin..haben mir sehr gut über die erste woche geholfen!!! hoffe es geht so weiter 😉

Trackbacks

Was sagen andere Blogs?...
  1. […] Kräuterzigaretten Kräuterzigaretten, wie beispielsweise die NTB Kräuterretten enthalten kein Nikotin. Der Rauch einer Kräuterzigarette ist natürlich auch schädlich und karzogen, enthalt jedoch weniger Schadstoffe eine Nikotinzigarette. Positiv für den Raucher ist, dass er vorerst nicht mit dem Rauchen aufhören muss. Mit der Zeit sollte man immer weniger Kräuterretten Rauchen, um dann komplett aufzuhören. […]



  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche