Kindermode von edelundklein

www.edelundklein.deDer Name ist Programm – Wer auf der Suche nach edlem für die Kleinen ist, wird bei Edelundklein garantiert fündig. Das Angebot reicht von exklusiver Mode für Babys und (Klein-)Kinder über stilvolle Möbel fürs Kinderzimmer bis hin zu hochwertigen Spielsachen. Die exquisite Auswahl der Produkte verdeutlicht die tragende Säule der Philosophie dieses Online-Shops: Die Wertschätzung des Kindes. www.edelundklein.com

Sortiment

Das erlesene Sortiment ist übersichtlich aufgebaut und in Kategorien eingeteilt. Im Bereich der Baby- und Kindermode (mit jeweils eigenen Seiten für Mädchen und Jungen) sind renommierte Namen wie Noa Noa, Lili Gaufrette oder Adelheid ebenso vertreten wie feine Manufakturen, so z. B. das Münchner Label Anouk et Emile oder die Kaschmirdesigner Uko. In der Abteilung „Wohnen“ finden sich nicht nur die herrlich romantischen Möbel von „Kinderkamers“, sondern auch ästhetische Wandbilder und Wohnaccessoires sowie außergewöhnliche Babywippen und Hochstühle. Unter der Kategorie „Spielzeug“ entdeckt man jede Menge einzigartige Kinderfahrzeuge, Kuscheltiere und Bücher. Alles in allem also ein umfassendes, handverlesenens und höchst stilvolles Angebot, das Kinder- (und Eltern!-)herzen höher schlagen lässt.

Versandkosten & Lieferzeit

Der Versand ist bislang ausschließlich innerhalb Deutschlands möglich und schlägt mit 5,90 Euro zu Buche; die Lieferzeit beträgt etwa eine Woche. Die Kindermöbel werden im Laufe von vier bis acht Wochen durch eine Spedition geliefert; die Kosten hierfür bewegen sich je nach Größe des Möbelstückes zwischen 10,00 und 100,00 Euro.

Wer seine Wertschätzung – welche Edelundklein schließlich in ihrer Philosophie verankert haben – gegenüber einem Kind mit erlesenen Kleidungsstücken, Möbeln oder Spielsachen ausdrücken möchte, der liegt mit dem edelundklein Online-Shop im wahrsten Sinne des Wortes goldrichtig. Der interessante Mix aus bekannten Nobelmarken und handverlesenen Neuentdeckungen ist optimal, und die Stylingtipps für jede Modekategorie erleichtern die Auswahl. Die hübschen Abbildungen und liebevollen Texte geben genauestens Aufschluss über das jeweilige Produkt – so macht Einkaufen Spaß.

Kontakt:
Bianca Doriat