Karl Kani Jacken

Karl Kani Jacke

Fett, Fetter, Karl Kani Jacken

Im Vergleich zu den Karl Kani Hosen ist die Anzahl an Jacken die Karl Kani am Start hat überschaubar. www.guna.de der Laden mit der größten Auswahl an Karl Kani Produkten bietet derzeit 9 Karl Kani Jacken an. Bei guna kostet Dich eine Karl Kani Jacke im günstigsten Fall einen Fuffi. Wenn Du eine stylische Karl Kani Jacke haben willst, musst Du allerdings nen Hunni investieren.

Karl Kani Jacket
Unter Karl Kani Jacket versteht man die dicken Karl Kani Jacken, die in gewohnt fetter Optik zu haben sind. Der Karl Kani Online Shop www.guna.de hat beispielsweise drei Karl Kani Jacket im Angebot. Die günstigste Karl Kani Jacke, eine leicht gefütterte Winterjacke in der Farbe Navy, kostet gerade mal 49,99. Natürlich fehlt auch bei dieser Karl Kani Jacke nicht das Fette „Kani Jeans“ Logo auf dem Rücken und dem Karl Kani Logo auf der Brust. Die teuerste Karl Kani Jacke kostet bei dem Karl Kani Onlineshop auf www.guna.de 104,99 Euro. Dafür bekommt man aber auch die den Mercedes unter den Karl Kani Jacken: Edle weiße Lederoptik, ein hochschließender weißer Kragen und auf der Innenseite des Karl Kani Jacket künstliches Lammfell. Wem das nicht gefällt, weiß nicht was fresh ist.

Karl Kani Jacke Checker
Die Karl Kani Jacke „Jeans Checker“ gibt es als Velours oder Nylon Ausführung. Die Karl Kani Jacke „Jeans Velours Checker Warmup Suit“ ist eine phette Jacke aus sehr weichem Stoff, der zu 80% aus Baumwolle und zu 20% aus Polyester besteht.

Die Jacke kommt in einem Grün Weißen Glencheck Muster, das der burner ist. Die Kapuze und das fette Kani Logo auf dem Rücken, macht die Jacke zu einem echten Eyecatcher. Der Karl Kani Jacke „Jeans Nylon Checker Anorak“ ist mit einem ähnlich fetten Glencheck Muster gestylt. Im Gegensatz zur der Velours Ausführung besitzt die Karl Kani Jacke „Jeans Nylon Checker Anorak, die aus 100% Polyester besteht, aber keinen durchgehenden Reißverschluß und keine Kapuze. Die Karl Kani Originals Checker Jacket sieht auch gut. Karl Kani Jacken günstig bestellen kann man übrigens bei www.guna.de, die Preise für die Checker Jacken liegen zwischen 75 und 95 Euro.

Karl Kani Zipper
Die Karl Kani Zipper ( auch Karl Kani Zip Hoody genannt) sind dicke Kapuzenpullover mit Reißverschluß. Die Kapuze der Karl Kani Zipper ist mit einem sog. Tunnelzug versehen, dass ist ein Bändchen, mit dem man die Kapuze enger ziehen kann. Richtig derbe sehen die Karl Kani Zipper aus, wenn man ein Cap dazu trägt. Der Karl Kani Zipper „Originals Golden Logo Warm-up Suit“ besteht beispielsweise aus besonders weichem schwarzen Fleece mit goldenem Logo auf der Brust und auf dem Rücken. Mit circa 75 Euro ist der Preis für den Karl Kani Zipper in Ordnung. Das Karl Kani Zip Hoody „Originals Croco Logo“ ist in der Farbe Blau Weiß erhältlich. Das Logo auf dem Rücken besteht aus Kunstleder und ist von einer Ziernaht umgebgen, die den Karl Kani Zipper so geil aussehen lässt, dass er die gut 95 Euro locker wert ist. Das Material des Zippers ist 80% Baumwolle und 20% Polyester. Die Karl Kani Zipper haben übrigens beide elastische Ripstrickbündchen.

Karl Kani Ladies Jacken
Natürlich hat Karl Kani auch Jacken für die Ladies in seiner Kollektion. Das Karl Kani Ladies Top ist eine raffinierte Sommerjacke. In der Jacke versteckt sich eine mit Druckknöpfen befestigte, herausnehmbare Weste, die alleine schon gut ausschaut. Der Anfasser des Reißverschlusses ist ein kleiner Kunstdiamant. Wir sagen Bling Bling Baby ! Dazu hat die Karl Kani Jacke für Ladies auf der Rückseite Reißverschlüsse, öffnet man diese, kann die Luft unterhalb der Jacke zirkulieren, so dass man nicht mehr schwitzt.

Karl Kani Jacken günstig bestellen

Karl Kani Jacken günstig bestellen können Sie im Karl Kani Onlineshop von
www.guna.de, die eine riesige Auswahl haben. .

Auf der Seite Karl Kani Hip Hop Fashion erfährst Du mehr über Karl Kani und seine Geschichte.

Weitere Karl Kani Produkte bei Produk-Pfadfinder:

Karl Kani Cap
Karl Kani Gürtel