Insane for fashion

Insane for fashion – Der Shop wurde Ende des Jahres 2009 gegründet und ist noch recht frisch am Markt. Nichts desto trotz haben sich die beiden Gründer Enrico Sörgel und Daniel Federer zum Ziel gesetzt, einen Store aufzubauen, der sich nicht dem Mainstream anpasst, sondern den Labels und Styles betreffend einen eigenen Stil vertreten. Der Entwicklung zufolge hat man in der kurzen Zeit einen neuen und schon recht großen Kundenstamm aufbauen können. Die beiden Geschäftsführer haben ein Fable für ihre Marken, tragen diese selber und wollen damit den Schwung auf ihre junge und modebewusste Kundschaft übertragen. www.insane-for-fashion.com

Der Online Shop

Man setzt sich zum Ziel, eine gesunde Mischung aus Clubwear, Streetwear und Fashion zu finden. Da das Unternehmen noch sehr jung ist, spezialisiert man sich momentan auf bestimmte Labels, hat sich mit diesen auf dem Markt etablieren können und nimmt somit jede Kollektion seiner Marken in einem großen Umfang mit. Die beiden Labels VSCT und Montezuma, aus dem Hause Topaz, sind für den Clubwearbereich zuständig und bringen Dir laute und individuelle Styles an den Start. Im Streetwearbereich erlebt Humör momentan einen absoluten Hype und liegt voll im Trend, das gleiche kann man von Revolution RVLT behaupten. Beide skandinavischen Labels bieten Dir eine gesunde Mischung aus farbenfrohen und gewagten Styles, sowie Schlichtheit mit dem nötigen Etwas!

Der Shop bietet Dir eine benutzerfreundliche und übersichtliche Shoppingoberfläche. Eine einfache und schnelle Bedienung wird hier groß geschrieben und somit ist das Sortiment nach Brands gelistet, sowie den wichtigen Unterpunkten wie Geschlecht und Produkarten. So findet man seine gewünschten Styles bequem mit nur wenigen Klicks.
Ziel des Shops ist, weiterhin zu wachsen und damit seine Produktpallette zu erweitern. Man hat viele neue Vorstellungen und hat sich schon mit neuen Labels in Verbindung gesetzt. Zudem werden neue Ideen in den Onlineshop umgesetzt und verwirklicht. So wird man demnächst den shopinternen Blog aufrufen können und damit immer über die Labels und deren Kollektionen die neuesten Infos bekommen und Images/Lookbooks downloaden können. Desweiteren ist in naher Zukunft ein interner Lookexplorer geplant. Fotoshootings sollen Dir damit ein Bild verschiedener Style- und Kombinationsmöglichkeiten geben. Style-Fashion-Everyday!

Lieferung und Versand

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,90 € für eine Bestellung und erfolgt versichert mit dem Logistikpartner DPD. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht und ab einem Bestellwert von 50 Euro entfallen die Versandkosten für den Kunden.
Die Ware ist innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlung beim Kunden. Mit Überweisung, PayPal, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung am Lager sind alle gängigen und wichtigen Zahlungsmethoden vorhanden. Der schnelle Versand, die einfache und schnelle Bedienung, sowie der kundenfreundliche Service wird groß geschrieben. Clubwear meets Streetwear!

www.insane-for-fashion.com