Helly Hansen Online-Shop

www.hellyhansen.comDer norwegische Traditionshersteller Helly Hansen entwickelte schon vor der Erfindung des Ölzeugs 1877 die erste Schlechtwetterkleidung für Segler aus ölgetränkten Leinenstoffen. Mit einem untrüglichen Riecher für innovative Technologien war das Unternehmen immer unter den Ersten, die mit neuartigen Geweben experimentierten, und wurde bald für seine hochwertige Arbeits- und Überlebenskleidung berühmt. Spätestens seit den 70er Jahren zeigte Helly Hansen aber, dass bei aller Funktionalität keineswegs die modischen Ansprüche auf der Strecke bleiben müssen, die trendige Outdoorkleidung findet ihre Fans heute nicht nur unter passionierten Kletterern und Extremsportlern, sondern kann sich auch im Großstadtdschungel überall sehen lassen. www.hellyhansen.com

Sicher, warm und trocken bei jedem Wetter

Mit der Workwear Kollektion sind harte Kerle und starke Frauen gegen alle Widrigkeiten gewappnet, ob Eiseskälte oder Feuergefahr, die funktionalen Hosen, Jacken und Sweater schützen vor Wind und Wetter in jeder Lebenslage. In Thermohosen und der passenden wärmenden Unterwäsche lassen sich sogar Polarexpeditionen überstehen, während sich für Handwerksarbeiten im Haus lässige, bequeme Latzhosen anbieten. Schweißer und feuergefährdete Einsatzkräfte schwören auf die schwer entflammbare und kühlende Kleidung, die sich immer durch höchste Qualität und ein schnörkellos modernes Design auszeichnet. Helly Hansen Workwear steht für sicheres Arbeiten in behaglicher Wärme und Trockenheit, auch wenn tatsächlich ein Orkan auf rauer See tobt. Alle, die robuste und praktische Arbeitskleidung von langer Haltbarkeit bevorzugen, begeistern sich für die zeitlos coolen Trendmodelle mit Kultstatus.

Kontakt
Helly Hansen AS
Munkedamsveien 35, 6fl
N-0250 Oslo

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche