Hauck Buggy

Die Hauck-Group ist einer der führenden Hersteller für Buggys in Deutschland und vereintr anderem die Marken Hauck, I’coo, Traxx. Es gibt derzeit 6 Hauck Buggy, die unter dem eigenen Firmennamen Hauck vertrieben werden und sich in Ihrer Ausstattung unterscheiden. Die Produkt-Pfadfinder zeigen Ihnen welche Hauck Buggy es gibt und wo so diese günstig bestellen können:

Hauck Buggy Candy Plus

Der Hauck Buggy Candy Plus ist das Flaggschiff unter den Hauck Buggy. Er verfügt über einen extra leichten Aluminium Rahmen (6,8 Kg), ist Kleinst zusammenklappbar (110 x 28 x 30 cm), hat weich gefederte Räder, die vorne feststellbar sind und auf die hinten eine eine Feststellbremse wirkt. Die Rückenlehne des Hauck Buggy ist 4-fach verstellbar und hat einen 5 Punkt Sicherheitsgurt, die Fußstütze ist 2-fach verstellbar.

Im Lieferumgang enthalten sind ein Einkaufskorb, ein abnehmbarer Bezug und Spielbügel. Ein Extra ist das Shop ´n Drive System das es einem erlaubt durch einen kompatiblen Adapter ganz leicht und schnell der passende Autositz auf das Kinderwagengestell zu montieren. Mit einem Preis von circa 150 Euro ist der Candy Plus das teuerste Hauck Model.

Kaufen kann man den Hauck Buggy Candy Plus in folgenden Online Shops:

Hauck Buggy Speed Sun Plus

Der Hauck Buggy Speed Sun Plus ist ein komfortabler Liegebuggy, der mit 15cm Kunststoffrädern, schwenkbar bzw. feststellbaren Vorderrädern und Doppelhinterräder mit zweifach Feststellbremse ausgestattet ist. Die Rückenlehne des Hauck Buggy Sprint 6 ist 5-fach verstellbar, die Fußstütze 2-fach verstellbar. Er hat einen Tragegriff, ein abnehmbares Verdeck, 5 Punkt Sicherheitsgurt, abnehmbaren Sicherheitsbügel, einen großen Einkaufskorb und abnehmbare Bezüge. Der Hauck Buggy Speed Sun Plus ist mit einem Gewicht von 6 KG ein Leichtgewicht und mit einem Preis von ca. 60 Euro im unteren Preissegment angesiedelt.

Hier können Sie den Hauck Buggy Speed Sun Plus kaufen:

Liegebuggy bei MyToys.de MyToys.de
Hauck Speed Sun Plus bei MyToys.de
amazon.de Amazon.de
Hauck Speed Sun Plus bei Amazon

Hauck Buggy Sprint 6

Hauck Buggy Sprint bei amazon.de

Der Hauck Baggy Sprint 6 ist eines der Leichtgewichte der Hauck Familie. Mit nur 6,5 Kg ist der handliche Hauck Buggy Sprint 6 leicht zu transportieren. Der Sprint 6 ist mit einer stufenlos bis in die Liegeposition verstellbaren Rückenlehne ausgestattet und mit schwenkbare und feststellbare Vorderrädern versehen. Ergonomische und zugleich drehbare Schiebegriffe, eine abnehmbarer Sicherheitsbügel und eine verstellbare Beinauflage erhöhen den Fahrtkomfort des Hauck Buggy Sprint 6. Ein abnehmbares Dach und ein großer Einkaufskorb gehören ebenso mit zur Grundausstattung. Mit einem Preis von circa 50 Euro bietet der Hauck Buggy Sprint 6 ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und eignet sich hervorragend als Reisebuggy.

In diesen Onlineshop können Sie den Hauck Buggy Sprint 6 bestellen:

Liegebuggy bei MyToys.de MyToys.de
Hauck „Sprint 6“ bei MyToys.de
amazon.de Amazon.de
Hauck „Sprint 6“ bei Amazon
Zum Shop

Weitere Buggy bei Produkt-Pfadfinder:
Liegebuggy – der flexible Kinderwagen
Peg Perego