Handtaschen von Esprit

www.esprit.deAuf Shoppingtour in Düsseldorf, Kurztrip nach Saint Tropez, ob sexy Pool- oder glamouröse Cocktailparty, Opernbesuch im Abendkleid, Kino in der Lieblingsjeans, eine durchtanzte Disconacht im kleinen Schwarzen oder bloß mal schnell zum Bäcker um die Ecke, sie ist unser ständiger Begleiter. Wir nehmen sie an der Hand, schmiegen sie uns um den Hals und vertrauen ihr unser gesamtes Hab und Gut an. Die Handtaschen von Esprit bieten für jeden Anlass eine stilvolle Begleitung mit einem modischen Charme, dem man nicht widerstehen kann. www.esprit.de/handtaschen

Liebe mit unbefristetem Haltbarkeitsdatum

Taschen von ESPRITDas verspricht die aktuelle Handtaschenkollektion von Esprit. Verliebt hat man sich schnell und das gleich mehrfach: in einen bauchigen City-Shopper, eine stylishe Hobo-Bag, eine lässige Schultertasche oder eine Cuvert-Clutch mit rockigem Nietenbesatz. Ob in anschmiegsamem Lederimitat, aus robuster Baumwolle, in edlem Schwarz, klassischen Erdtönen oder mutigen Farbtrends folgend, mit Nieten, Reißverschlüssen, Schnallen, Bändern oder Blüten, die schmucken Lieblingsstücke spielen gekonnt mit ihren Reizen und bestechen nicht nur durch eine zeitlos bezaubernde Optik und optimale Funktionalität, sondern auch durch eine qualitativ hochwertige Verarbeitung. Aktuell lassen besonders farbenfroh bedruckte Beach-Bags und Jeanstaschen in verspielter Beutelform die Herzen höher schlagen. Ein schlichtes Grunddesign gepaart mit raffiniert akzentuierten Details, machen jedes Modell zu einem Hingucker mit unwiderstehlichem Charme. Esprit Handtaschen sind sexy, trendy, sportlich, lässig, edel, elegant, romantisch, dezent und extravagant zugleich. Sie passen sich problemlos verschiedenen Stils an und sind das richtige Accessoire für Frauen, die unauffällig auffallen wollen. Wenn man sich in die Handtaschen von Esprit verliebt, wird es garantiert nicht bei einem kurzen Sommerflirt bleiben.

www.esprit.de/handtaschen