Gucci

Edel, klassisch, GUCCI. So lautet die Reihenfolge, wenn man an wirklich große Designer Mode denkt. Aus der Welt der Top Mode ist GUCCI nicht mehr wegzudenken. Das Traditionshaus wurde 1921 von Guccio Gucci in Florenz gegründet und war ursprünglich ein Geschäft für erstklassige Lederwaren. Im Laufe der Jahrzehnte wurde daraus ein Modeimperium für exklusive und exquisite Mode. GUCCI, das ist Schneiderkunst in Vollendung. Ganz gleich ob es sich dabei um Damen oder Herrenmode handelt. Unter Designer Tom Ford wurden die Kollektion wagemutig bis provokant. GUCCI erfindet sich immer wieder neu und bleibt sich dabei treu. GUCCI Handtaschen zum Beispiel sind immer noch das Must Have zwischen Paris und New York.


GUCCI Online-Shop und Filialen

So edel wie die Mode, so edel und unaufdringlich ist auch der GUCCI Online-Shop unter www.gucci.de. In Deutschland gibt es in fünf Städten nur sieben GUCCI Boutiquen.

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche