Gaastra Segelhosen

SegelhoseFunktional, Gaastra Logowasserabweisend, schnell trocknend und praktisch muss die perfekte Hose zum Segeln sein. Sie muss warm halten, wenn eine steife Brise auf dem Meer herrscht, kann aber auch eine verstellbare Beinlänge haben, damit sie auch für sonniges Wetter geeignet ist. Die richtige Hose zum Segeln muss so komfortabel sein, dass sich der Segler darin uneingeschränkt auf dem Boot bewegen kann. Mobilität und schnelle Reaktionsfähigkeit sind auf dem Segelboot essentiell für einen sicheren Segeltrip. Gaastra, der niederländische Spezialist für Segelsport und Sportbekleidung, hat all diese Kriterien und Anforderungen im Design der Hosen für Männer, Frauen und Kinder beachtet und umgesetzt. www.gaastraproshop.com

Rein in die Bukse! Setz die Segel! Es kann losgehen.

Gaastra HoseGaastra kleidet Frauen mit strapazierfähigen Hosen aus Baumwolle und Nylon aus, die entweder in der Länge verstellbar sind oder bereits halblang sind. Die luftige Leinenhose von Gaastra ist das beste Kleidungsstück für einen sonnigen Tag auf dem Wasser. Frauen riskieren keinen Sonnenbrand, überhitzen aber nicht. Selbstverständlich gibt es auch eine professionelle Segelhose mit Sicherheitsbügeln für Frauen im Sortiment von Gaastra. Durch das High-tech Material dieser Hose dringt kein Wassertropfen. Auch für Männer gibt es ähnliche wasserfeste Seglerhosen. Als ärmelloser Overall oder Hose mit Latz schützen die Hosen vor jeglicher Nässe. Diese Hosen bestehen aus verschiedenen Schichten, sind atmungsaktiv und zuverlässig. Gaastra weiß aber auch, dass jeder Segler früher oder später an Land geht. Dabei trägt er eine schicke Jeans oder eine Cargohose von Gaastra. Zur Segelcrew gehört natürlich auch der Nachwuchs, der mit praktischen, navyblauen Bermudas und Cargos ausgestattet wird.

www.gaastraproshop.com

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche