Friis & Company

Friis & Company Online ShopFriis & Company ist ein Online-Shop, der sich vor 10 Jahren aus Schweden als kleines Hobby zu einem großen Shop rund um Accessoires und Kleidung entwickelt hat. Dieser Shop ist ein Beispiel dafür, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind und in dem Angebot Herz, Liebe und Verstand stecken. Mit dieser großen Auswahl beweist Friis & Company, dass sie mit dem aktuellen Modetrend gehen, aber dies perfekt mit individuellem Stil zu etwas besonderen machen. www.shopfriiscompany.com

Das Sortiment

Es ist eine Sammlungen von Taschen und Schuhen, aber auch Kleidung und Schmuck stehen zur Auswahl. Mit Daily Delights wird ein Kleidungssortiment der besonderen Art angeboten, welche allerdings nur eine Nebenrolle spielt. Das Hauptaugenmerk steckt im großen Angebot der verschiedensten Taschen, Schuhen, Schmuck und Gürtel.

Versandkosten & Lieferzeit

Der Versand erfolgt nach ganz Europa und die Ware wird innerhalb von 2-5 Werktagen bearbeitet und versendet. Rücksendungen oder Umtausch erfolgt problemlos, bei Fragen kann man sich ohne größere Umstände an den Kundenservice wenden. Die Zahlung kann mittels Kreditkarte, Rechnung oder auch als Ratenzahlung getätigt werden.

Durch die große und vor allem vielseitige Auswahl wird einjeder fündig. Die Seite ist einfach und übersichtlich aufgebaut und das Bestellen ist sehr einfach. Die Individualität der Produkte ist so besonders, dass man mit Begeisterung auf „bestellen“ klickt und sehnsüchtig auf das Paket wartet. Preislich liegen die Produkte in einem bezahlbaren Bereich, es gibt immer wieder spezielle Angebote und stets neue Produkte. Friis & Company hat als kleines Hobby begonnen und ist zu einem Onlineshop der Superlative geworden!

www.shopfriiscompany.com
Skeppsbron 3