Feinkost Geschenke für Feinschmecker

Feinkost Geschenke sind das ideale Geschenk für Menschen die gerne kochen und essen. Die Produkt Pfadfinder stellen Ihnen verschiedene Feinkost Pakete, nach Ländern geordnet vor:

Feinkost Geschenke aus Italien

Das Delikatessen Geschenkpaket „Italia Total“ besteht aus zehn verschiedenen italienischen Feinkost Produkten. Die flüssigen Bestandteile des Geschenkpaketes aus Italien sind ein Fragolino (Erdbeerperlwein auf Schaumweinbasis), ein italienischer Rotwein (Sangiovese, 2005) und ein italienischer Weißwein (Trabbiano D’Abruzzo doc, 2004).

Als Nahrung sind 500g klassisch italienische Spaghetti „Opera Prima No. 13“, Passata Rustica (680g), eine feine, original italienische Tomaten-Saucen Grundlage und Sugo Siciliana (420g traditionelle italienische Tomatensauce mit dabei.

Ein echter italienischer Balsamico aus Modena, Amaretti Mandelkekse, gebackene Olivenölbrötchen und Grissin (Knabberstangen) sind auch in dem Paket enthalten. Über diese Feinkost Geschenke wird sich jeder
Beziehen kann man das Feinkost Geschenkpaket bei www.gourmondo.de, einem der größten deutschen Feinkost Versender.

Feinkost Geschenke aus Frankreich

Der Feinkost Versand Gourmondo.de hat ein vorzügliches Geschenkpaket mit sechs französischen Bordeaux Weinen zusammengestellt. Darin enthalten sind drei namenhafte Weine der Familie Rothschild:
– Rothschild Agneau Rouge: Ein Spitzenwein, dessen Aroma nach frischen roten Früchten, Kirschen und Nelken beinhaltet. Hat das AOC Gütesiegel, dass die traditionelle Herstellung und Selektion der Trauben garantiert.
– Rothschild Syrah Vin de Pays d’Oc: Ein südfranzösischer Syrah mit kräftigem Fruchtaromen und Noten von Pfeffer und Gewürzen.
– Rothschild Mouton Cadet Bordeux: Ein Cuvée aus 55% Cabernet Sauvignon Trauben, 38% Merlot und 7% Cabernet Franc, die 6 Monate im Holzfass gelagert haben. Der Wein vereint reichhaltige Aromen von frischen, dunklen Beeren, Gewürzen und Pfeffer.Der Wein hat das AOC Gütesiegel
– Châteu Heut Barry Superieur: Samtige Tanine begleiten den Wein, der lange nachhält.
– Château Roc de Levraut: Ein Cuvée aus 50% Cabernet Sauvignon, 40% Merlot und 10% Cabernet Franc. Der Wein hat ein Bouquet mit fruchtigen Aromen und zarter Vanille.
– Château Haut Rian Perieres Côtes du Bordeux Rouge. Ein Wein der gehobenen Mittelklasse. Das Gütesiegel spricht für die Tradition des Weingutes.

Feinkost Geschenke wie das Paket „Rotweine aus Frankreich“ sind hervorragende Geschenk für Weinkenner und diejenigen, die es werden wollen. Mit 39,99 bei www.gourmondo .de hat dieses Wein Set ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Feinkost Geschenke aus Spanien

Die Feinkost Geschenke aus dem Paket „Endecke Spanien“ haben es in sich. Mit sieben ausgewählte Spezialitäten aus Spanien schenkt man dem Gaumen einen Spanien Urlaub
In dem Geschenk Paket ist alles für einen richtigen Spanischen Abend enthalten: Echter Paellareis „Arroz Bayo“ in Premiumqualität. Paellagewürz „Sanzonador Especial“. Vnagre de Jerez Solera 77 ein Sherryessig mit Gütesiegel, dass die original spanische Herkunft schützt. Vera Pimenton picante über dem Holzfeuer geräuchtertes Pimentón, ein unverzichtbares Utensil aus der spanischen Küche. Crema Catalan – superleckeres Dessert aus Katalonien, dass ähnlich der französischen Creme Brulée ist. Manzanilla Oliven, kombiniert mit Zitrone und als besonderes Feinkost Geschenk: Castillo de Monjardin Tinto, ein fruchtiger Rotwein aus dem Herzen Spaniens.

Das Feinkost Geschenkpaket „Endecke Spanien“ gibt einem die Möglichkeit einen Spanienurlaub zuhause zu verbringen. ¿Cuánto cuesta? 15,99 Euro bei www.gourmondo.de!

Weitere Feinkost-Spezialitäten bei Produkt-Pfadfinder:

Feinkost Geschenke
Feinkost bestellen