Emu Schuhe

www.emu.comEndlich mal ein Schuhtrend, der neben dem stylischen aussehen auch einen echten Mehrwert bietet. Emu Boots stehen vor allem für eines, nie wieder kalte Füße zu haben! 100% Lammfell, innen wie außen, sorgen für wohlige Wärme an kalten Wintertagen und sind zudem absolut bequem. Flache Sohle, kuscheliges Innenfutter und angesagter Wildlederlook, dafür stehen Emu Schuhe.

Emu Schuhe – Ein wahres Allround Talent

EMU SchuheEmu Schuhe – Nie wieder kalte Füße

Stars wie Pamela Anderson und Co. schwören schon jahrelang auf ihre Emu Boots und man kann fast sagen, dass dieser Schuh ein Evergreen ist. Jedes Jahr sieht man sie wieder, spätestens im Herbst/Winter. Doch einige schwören auch im Sommer auf Emu Schuhe, denn neben dem wärmenden Effekt sollen diese auch einen kühlenden besitzen. Warme Füße im Winter und Abkühlung im Sommer, dieser Schuh ist ein wahres Allround Talent, oder?

Stylisch & so bequem..

Viele Trends sehen zwar super aus, sind jedoch für viele einfach untragbar. High Heels mit 20cm Absatz und höher sind einfach nicht für jede Frau gemacht. Da sind Emu Boots mal eine willkommene und vor allem bequeme Abwechslung in Sachen Trends. Flache Sohle, kuscheliges Innenfell und bequeme Weite sorgen dafür, dass man sich wie auf Wolke 7 fühlt. Emu Boots sind einfach Kult und auch diesen Winter wieder absolut Trend!

Emu Schuhe können Sie u.a. bei Cloggs.eu bestellen

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche