Edle Hemden für Beruf und Freizeit

Kariertes Hemd bei Youtailor.de Was den Kleidungsstil angeht, werden Männer immer anspruchsvoller. Gestaltete sich das Shopping einst eher als lästige Pflichtaufgabe, können sich heute auch viele Herren der Schöpfung dafür begeistern, verschiedene Geschäfte aufzusuchen und bei der Wahl des Outfits mehr Sorgfalt walten zu lassen. Das umfassendste Kleidungsangebot findet sich dabei nach wie vor im Internet.

Betrachtet man die Welt der Mode, dann hat hier in den vergangenen Jahren mit Sicherheit eine Emanzipation des Mannes stattgefunden. Galt dieser zumindest prototypisch im gesellschaftlichen Bild lange Zeit als Pragmatiker, der mehr Wert auf Funktionalität als Ästhetik legt, so war in dieser Hinsicht zuletzt ein kleiner Wandel zu beobachten. Modenschauen, bei denen die Herren im Mittelpunkt stehen, sowie prominente Männer, die zeigten, dass es auch cool sein kann, kleidungstechnisch aus der Masse hervorzustechen und eine neue Form der Gepflegtheit an den Tag zu legen, trugen maßgeblich dazu bei, dass ein neues Modebewusstsein beim starken Geschlecht entstanden ist.

Den Business-Look perfektionieren

Schöne Stoffe, elegante Schnitte und enge Passformen finden sich nicht nur in exklusiven Modeboutiquen, sondern beispielsweise auch unter http://www.youtailor.de/. Der Shop ist bekannt für seine große Auswahl an Herrenhemden, die sich sowohl für Freizeit als auch Beruf eignen. Während der perfekte Casual-Look beispielsweise durch Karomuster und satte Farben erreicht wird, zeichnen sich Business-Hemden durch klassisches Hellblau oder Weiß aus. Der Schnitt kommt dabei mal eng anliegend und figurbetont daher, mal etwas weiter und lockerer – je nachdem, worin man sich wohler fühlt. Durch eine exzellente Passform kann man sich sicher sein, modisch und stilbewusst zu erscheinen, was sicher auch Kollegen und Vorgesetzte anerkennen werden.

Hemden wie vom Maßschneider

Hemd und Schlips bei youtailer.deEin perfekt sitzendes Hemd darf in keinem Kleiderschrank fehlen und sollte nicht nur für besondere Anlässe aufgehoben werden. Auch in der Freizeit macht man in hochwertigen Hemden eine gute Figur und erweckt den Eindruck, dafür viel Geld beim Herrenausstatter ausgegeben zu haben. Tatsächlich geht es online aber auch deutlich günstiger, ohne dass man dafür Einbußen bei der Qualität machen muss. Unter http://www.youtailor.de/ bietet sich darüber hinaus die Möglichkeit, sich ein individuelles Hemd ganz nach Wunsch selber schneidern zu lassen. Mit einem echten Einzelstück, das man im Internet selbst designt hat, setzt man modische Akzente und wird garantiert für neugierige Blicke sorgen.

1. © Jupiterimages/Brand X Pictures/Thinkstock
2. © George Doyle/Stockbyte/Thinkstock

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche