Daniela Katzenberger Jeans

Daniela-KatzenbergerDie Kultblondine Daniela Katzenberger, die dem deutschen Fernsehpublikum vor allem durch ihre kecken Sprüche nachhaltig im Gedächtnis geblieben ist, hat nun endlich ihre langerwartete, erste eigene Modekollektion lanciert. Die Teile spiegeln den von der Katzenberger verkörperten glamourösen Stil perfekt wider: figurbetont feminin, aber trotzdem mädchenhaft verspielt.

Katze goes Fashion: Mode von Daniela Katzenberger

Rüschenelemente gehören da ebenso dazu wie auffällige Farben und freche Prints. Die Idee zur eigenen Modelinie kam der von ihren Fans nur „die Katze“ Genannten, nachdem sie nach der Ausstrahlung ihrer Fernsehsendungen immer häufiger Anfragen bezüglich der von ihr dort getragenen Kleidungsstücke erhielt. Und so gibt es in der schlicht „Daniela Katzenberger“ genannten Kollektion dann auch kein einziges Stück, das Daniela Katzenberger nicht auch selbst tragen würde und hinter dem sie nicht mit hundertprozentiger Überzeugung steht.

Daniela Katzenberger Jeans-Mode

Diese Saison sind insbesondere die Korallentöne der leichten Blusen ein Blickfang, die zudem in Kombination mit Blue Jeans ein unschlagbares Doppel abgeben. Wer es dezenter mag, wird bei Daniela Katzenberger aber auch fündig: Basics wie Tanktops in Schwarz oder Weiß dürfen auch in der in Zusammenarbeit mit dem Textilhändler Henry K. entstandenen Kollektion nicht fehlen. Natürlich aber wäre die Katze nicht die Katze, wenn sie nicht auch diesen Stücken den ihr eigenen Humorstempel aufdrücken würde, ob mit einer Neck Bow oder Statement Prints wie „Forever blond“. Auf Figur werden viele der Teile mit einer Schleife gebracht, die den Gürtel ersetzt. „Bow Tops“ nennt die Katze diese Eyecatcher, die schon jetzt zum absoluten Must Have des Sommers geworden sind.

Wo kaufen?

Def Shop

Kennen Sie schon…

Ohne Versandkosten
24 Lieferung

Comments are closed.

  • Unser TIPP des Tages: Maca+Arginin von zestonics

  • Suchen

    Benutzerdefinierte Suche