Damenschuhe im Douboots Online-Shop

www.douboots.comDer in Großbritannien ansässige Online-Shop Duoboots.com wird von dem Geschäftsführer Nick Sinfield geleitet und hat sich auf das Angebot von hochwertigem Schuhwerk für die Dame spezialisiert. www.duoboots.com

Das Angebot

Da der Douboots Online-Shop über eine verhältnismäßig breit gefächerte Produktpalette an unterschiedlichen Schuhen verfügt, wurden aussagekräftige Kategorien eingefügt, um den potentiellen Kunden die Suche nach den passenden Exemplaren so simpel wie möglich gestalten zu können. Hierzu wurden die Rubriken „Stiefel“ und „Schuhe“ in die Benutzeroberfläche eingebettet. Selbstverständlich finden sich dort ebenfalls weitere Unterkategorien, um die persönliche Suchanfrage weiter eingrenzen und das bevorzugte Schuhwerk binnen kürzester Zeit ausfindig machen zu können. Das Highlight ist es jedoch, dass der Online-Shop vollends neue Ansätze wählt, um die Schuhsuche zu vereinfachen. Hier kann sowohl nach der eigenen Größe als auch nach der Schuh- oder Absatzart gesucht werden.

Weitere Kriterien betreffen das zur Herstellung verwendete Material oder gar die Farbe. Auf diese Weise kann jeder Kunde exakt das Modell zu vorteilhaften Konditionen erstehen, welches den eigenen Ansprüchen an elegante und zugleich komfortable Schuhe gerecht wird. Das eigentlich Besondere an diesem Angebot ist es, dass der Online-Shop weitreichende Dienstleistungen zur Verfügung stellt. Hierzu zählen beispielsweise eine praktische Größensuche oder gar interessante Styling-Tipps von Fachleuten.

Versandkosten und Lieferzeiten

Bei einer Lieferung nach Deutschland muss sowohl bei Stiefeln als auch bei Schuhen mit einer Versandpauschale von 6,00 Euro gerechnet werden. Die Pakete werden ausschließlich gegen eine Unterschrift übergeben, um die Richtigkeit einer Lieferung sicherstellen zu können. In der Regel beträgt die Lieferzeit fünf Arbeitstage. Allerdings kann von diesem Zeitintervall nur ausgegangen werden, wenn das gewünschte Produkt im Lager verfügbar erscheint.

Der professionell geführte Online-Shop auf Duoboots.com kann mit vollkommen neuen Ansätzen auftrumpfen und ermöglicht es seinen Kunden, die bevorzugten Schuhe innerhalb weniger Augenblicke auffinden zu können. Für offene Fragen steht die eigens eingerichtete Service-Hotline zur Verfügung.

Kontakt:
DUO, Vallis House